Dilan Kus über ihre positiven Erfahrungen mit adesta.
Ich bin total begeistert von adesta. Mein Berater von adesta war vom ersten Tag an immer für mich da und hat mich von Anfang bis zum Start im neuen Job super begleitet.
Dilan Kus
Mit­ar­bei­terin Kundenservice
Berufseinsteiger findet mit adesta optimale Stelle im Supply Chain Management.
adesta engagiert sich stark, Bewerber mit ei­nem guten Unternehmen zusammen zu bringen. Und das hat hervorragend funktioniert. Für mich war adesta eine ideale Option, einen guten Einstieg ins Berufsleben zu bekommen.
Maximilian Becker
Master Transport- und Logistik-Ma­nage­ment
Elif Baz berichtet über ihre positiven Erfahrungen mit adesta.
Von adesta habe ich ein ganz tolles Jobangebot erhalten. Nach kürzester Zeit war das Bewerbungsverfahren abgeschlossen und ich habe den Job bekommen. adesta kann ich bestens weiterempfehlen.
Elif Baz
Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistung
Berufseinsteiger findet mit adesta optimale Stelle im Vertrieb
Mit adesta habe ich einen Personal­dienst­leister gefunden, der seriös und wertschätzend ist und mich mit meinen bisher erlernten Fähigkeiten in einen optimal pas­sen­den Job begleitet hat.
Michele Impagnatiello
Mit­ar­bei­ter Auftragsmanagement, erfolgreich übernommen vom Kun­den­un­ter­neh­men
Alexander Schwenk Fachwirt für Logistiksysteme
Mit adesta habe ich eine tolle Jobchance erhalten, mich beruflich weiterzuentwickeln. Vielen Dank für die super Un­ter­stüt­zung!
Alexander Schwenk
Fachwirt für Logistiksysteme
Nicole Kahlenbach über ihre positiven Erfahrungen mit adesta.
Der Bewerbungsprozess verlief reibungslos und professionell. Die Zu­sam­men­ar­beit basierte auf Vertrauen. Insgesamt eine sehr gute Zeitarbeitsfirma, die ihre Mit­ar­bei­ter unterstützt und immer für diese da sind.
Nicole Kahlenbach
Produktionshelferin
Markus Schäfer über seine positiven Erfahrungen mit adesta.
100 Prozent seriös, schnell, professionell. Rundum zufrieden und dankbar. Macht weiter so.
Markus Schäfer
Chemikant
Xenia Wunderlich über ihre positiven Erfahrungen mit adesta.
Ich kann adesta nur empfehlen. Alle Ansprechpartner sind sehr zuvorkommend und ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Außerdem konnte ich mich immer auf alle Absprachen verlassen. adesta ist zuverlässig und professionell.
Xenia Wunderlich
Chemielaborantin, erfolgreich übernommen vom Kun­den­un­ter­neh­men
Uwe Palmero Dorado über seine positiven Erfahrungen mit adesta.
adesta ist wirklich ein guter Arbeit­geber und tut was immer möglich ist, um Menschen in Festanstellung zu bringen.
Uwe Palmero Dorado
Sachbearbeiter, erfolgreich übernommen vom Kun­den­un­ter­neh­men
Ronny Morawietz Kommunikationselektroniker-Informationstechnik, erfolgreich übernommen vom Kundenunternehmen
Die Zu­sam­men­ar­beit mit adesta war zu jeder Zeit respektvoll, freundlich und zielorientiert. Ich möchte mich für die vielen kleinen Aktionen und Aufmerksamkeiten von adesta bedanken. Solche Nettigkeiten machen eben auch den kleinen aber feinen Unterschied in der Branche.
Ronny Morawietz
Kommunikationselektroniker-Informationstechnik, erfolgreich übernommen vom Kun­den­un­ter­neh­men
Giovanni Romano
Traumstart nach Maß: Neues Land, neuer Job und neues Leben. Ich habe mit adesta meinen Traumjob gefunden!
Giovanni Romano
erfolgreich direkt im Kun­den­un­ter­neh­men ein­ge­stellt als Customer Ser­vice Representative
Hier erfahren Sie mehr
Christiane von Ritter erfolgreich übernommen vom Kundenunternehmen als Assistentin
Bei adesta wurde ich ernst- und wahrgenommen und erlebte eine tolle persönliche Betreuung. Auch die Auswahl der Stellen war gut durchdacht. adesta arbeitet professionell, nachvollziehbar und sehr korrekt. Weiter so!
Christiane von Ritter
erfolgreich übernommen vom Kun­den­un­ter­neh­men als Assistentin
Wolfgang Riedel Sachbearbeiter Buchhaltung
Aufgefallen ist mir der sehr freundliche und respektvolle Umgang. Ich bedanke mich für die gute Zu­sam­men­ar­beit. adesta ist ein tolles Team!
Wolfgang Riedel
Sachbearbeiter Buchhaltung
Ayse Eroglu erfolgreich übernommen vom Kundenunternehmen als Chemielaborantin
Danke für die kom­pe­ten­te und hilfsbereite Ver­mitt­lung auf eine großartige Stelle. Mein adesta-Berater war jederzeit erreichbar und hat mich in allen Belangen meiner Jobsuche unterstützt - auf adesta ist Verlass.
Ayse Eroglu
erfolgreich übernommen vom Kun­den­un­ter­neh­men als Chemielaborantin
Olga Albert erfolgreich übernommen vom Kundenunternehmen als Outsourcing Manager
Vielen Dank für die herzliche und professionelle Betreuung bei adesta! Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben bei Ihnen gefühlt. Herzlichen Dank für die Zu­sam­men­ar­beit!
Olga Albert
erfolgreich übernommen vom Kun­den­un­ter­neh­men als Outsourcing Manager
Eugen Schwarz Chemisch-technischer Assistent
Mein zuständiger adesta-Berater hat mich hervorragend betreut und in dem Bewerbungsprozess professionell begleitet. Vielen Dank für die tolle Chance!
Eugen Schwarz
Chemisch-technischer Assistent
Nico von Kornatzki Grafikdesigner
Mein adesta-Ansprechpartner ist jederzeit bei Fragen und Anliegen für mich erreichbar. Meine Betreuung empfinde ich als authentisch und auf Augenhöhe.
Nico von Kornatzki
Grafikdesigner
Ostsian Ramadan Produktionshelfer, übernommen vom Kundenunternehmen
Die verantwortungsbewusste und nachhaltige Zu­sam­men­ar­beit mit adesta hat mich sehr beeindruckt. Ich kann adesta als Personal­dienst­leister mit hoher Qualität bestens weiterempfehlen!
Ostsian Ramadan
Produktionshelfer, übernommen vom Kun­den­un­ter­neh­men

Stimmen zu adesta: Das sagen unsere Mit­ar­bei­ter über uns

Marc Bergmann Recruiter bei adesta
Ein so ehrlich, wertschätzendes und unter­stützendes Miteinander wie bei adesta ist für mich in der Arbeitswelt nicht selbstverständlich. Dabei auch fachlich gefordert zu werden und zu erleben, wie eigene Ideen so erwünscht wie geschätzt sind und damit Weiterentwicklung gefördert wird, macht für mich die perfekte Mischung.
Marc Bergmann
Recruiter bei adesta
Katharina Beck Recruiterin bei adesta
Gelebte Werte sind hier fest verwurzelt. Die gelebte Nachhaltigkeit zieht sich konsequent wie ein grüner Faden durch die Philosophie des Unternehmens. Diese findet man auf den Ebenen der sozialen Verantwortung, der Umwelt und auch im Sinne der Pflege von nachhaltigen Kunden- und Kontaktbeziehungen. Für mich bilden diese die vier Stuhlbeine, auf dem sich die einzigartige Philosophie stützt und der Erfolg seinen Sitz findet.
Katharina Beck
Recruiterin bei adesta
Violetta Miller über die Unternehmenskultur, die Benefits und Kollegen bei adesta.
adesta macht den Unterschied! Mit hilfsbereiten und engagierten Kollegen, einer familiären Unternehmenskultur, zahlreichen Mit­ar­bei­ter-Benefits und Veranstaltungen und vielem mehr, macht das Arbeiten bei adesta Spaß.
Violetta Miller
Recruiterin bei adesta
Julia Marniok über die kollegiale Zusammenarbeit bei adesta
Bei adesta wird das kollegiale Miteinander ganz großgeschrieben und dabei spielt es keine Rolle, zu welcher Abteilung der Mit­ar­bei­ter gehört!
Julia Marniok
Recruiterin bei adesta
Margaret Velitchko über Wertschätzung und Zusammenarbeit bei adesta.
Wertschätzung und Zusammenhalt werden bei adesta täglich gelebt. Und was mir persönlich sehr wichtig ist – das soziale En­ga­ge­ment des Unternehmens.
Margaret Velitchko
HR Admin/Finance bei adesta
Stimme von Juliane Krebs zum Stellenwert von Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung bei adesta.
Ich finde es toll, dass bei adesta Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung feste Teile der Unternehmensphilosophie sind und adesta sich in vielen sozialen Projekten engagiert.
Juliane Krebs
Recruiterin bei adesta
Laura Ansari über Ihre Arbeit bei adesta.
adesta ist für mich ein sehr spannendes und erfolgreiches Unternehmen, mit dem ich mich sofort identifizieren konnte. Ich liebe meinen Job als HR-Assistant, weil ich pass­ge­nau das mache, was mir Spaß macht und ich jeden Tag auf neue und spannende Heraus­forderungen stoße.
Laura Ansari
HR-Assistant bei adesta
Oliver Jungclaus über die Vielfalt seiner Aufgaben bei adesta.
Die Arbeit bei adesta ist wirklich sehr abwechslungsreich und vielfältig. Besonders schätze ich die Mischung aus Kontinuität und Innovation. Für die Nutzung modernster Recruiting- und IT-Tools wird hier viel investiert – so kann man optimale Ergebnisse erzielen!
Oliver Jungclaus
Senior Recruiting Expert bei adesta
Daphne Born über Fairness bei adesta.
Ich schätze an adesta das faire Verhalten gegenüber allen Mit­ar­bei­tern. Dadurch hebt sich adesta von anderen Personaldiensteistern ab.
Daphne Born
HR-Assistant bei adesta
Oleg Batt über seine Aufgaben bei adesta
Das Spannende an meiner Arbeit finde ich, den fachlichen UND per­sön­li­chen „Fit“ - also die Passgenauigkeit - zwischen den Bewerbern und den Arbeit­geberanforderungen zu erkennen.
Oleg Batt
Team Lead Recruiting Commercial bei adesta
Nadine Pilger über die Zusammenarbeit bei adesta.
adesta ist für mich ein Arbeit­geber, bei dem Spaß bei der Arbeit, Wertschätzung, Professionalität und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt stehen.
Nadine Pilger
HR-Assistant bei adesta
Sabit Delic über adesta
adesta macht den Unterschied. Von mei­nem Bewerbungsgespräch bis zum heutigen Tag kann ich dieses Unternehmen mit nur ei­nem Wort beschreiben: Erstklassig!
Sabit Delic
Recruiter bei adesta
Sonja Hajek über das soziale Engagement bei adesta.
Soziales En­ga­ge­ment ist für mich persönlich ein wichtiger Bestandteil des gemeinsamen Miteinanders. Deshalb finde ich es gut, dass adesta aktiv gesellschaftliche und soziale Verantwortung übernimmt und eine Vielzahl an Projekten unterstützt.
Sonja Hajek
Steuerfachwirtin bei adesta
Meliha Karahan über die Zusammenarbeit bei adesta
Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Bei adesta wurde mir sofort klar, was für einen Stellenwert Erfolg und Wertschätzung im Unternehmen haben. Seit mei­nem ersten Tag fühle ich mich hier sehr wohl.
Meliha Karahan
Recruiting Assistant bei adesta
Dirk Helfrich über die Zusammenarbeit bei adesta
Besonders hervorzuheben ist für mich die faire und wertschätzende Zu­sam­men­ar­beit mit Kollegen und Geschäftsleitung, die tolle Lage in der Innenstadt, die Gestaltung der Räumlichkeiten und die po­si­ti­ve Atmosphäre.
Dirk Helfrich
Team Lead HR Admin bei adesta
Maria Schweiggart HR-Specialist
Mir gefällt die kom­pe­ten­te, serviceorientierte und freundliche Beratung sowie die hilfreiche Vorbereitung auf das Interview mit dem Kun­den­un­ter­neh­men. Vielen Dank für die zügige Einstellung und dem damit gezeigten Vertrauen an meine Person.
Maria Schweiggart
HR-Specialist
Adriana da Costa Sachbearbeiterin Energiewirtschaft bei adesta Consulting
Bei adesta fühle ich mich seit mei­nem ersten Tag - Mitte 2015 - sehr wohl. Das Team hat mich positiv empfangen und herzlich aufgenommen - wir haben ein super Arbeitsklima. Zudem ist meine Arbeit sehr abwechslungsreich.
Adriana da Costa
Sachbearbeiterin Energiewirtschaft bei adesta Consulting
Lena Kugler Sachbearbeiterin Energiewirtschaft bei adesta Consulting
Bei adesta arbeite ich gern, da meine Ideen und Wünsche - dank flacher Hierarchien - schnell umgesetzt werden. Leistungsstark und flexibel - das bin ich, und das ist adesta für mich.
Lena Kugler
Sachbearbeiterin Energiewirtschaft bei adesta Consulting
Sylvie Holl Sachbearbeiterin Kundenservice bei adesta Consulting
adesta ermöglicht mir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, meinen Job mit einer Weiterbildung zu verbinden. Das freundliche und wertschätzende Team bereitet mir viel Spaß bei der Arbeit!
Sylvie Holl
Sachbearbeiterin Kundenservice bei adesta Consulting
Gudrun Hasselbach Specialist Marketing & Communications bei adesta
Gerade im Marketingbereich ist die Weiterentwicklung des Unternehmens eine große Herausforderung, die Spaß macht. Denn durch die offene Unternehmenskultur sind gute Ideen immer gefragt und Entscheidungen können so schnell umgesetzt werden.
Gudrun Hasselbach
Specialist Marketing & Communications bei adesta
Evangelia Kapousis Sales Manager bei adesta
An der Arbeit bei adesta schätze ich die Offenheit, mit der man Dinge ansprechen kann. Außerdem haben wir ein po­si­ti­ves Arbeitsklima, das durch tolle Kollegen gelebt wird. Ich fühle mich als Mit­ar­bei­terin vom Unternehmen gewertschätzt und gehe meine Arbeit mit Freude an. Kurz gesagt: Es macht Spaß, hier zu arbeiten.
Evangelia Kapousis
Sales Manager bei adesta
Giovanni Campanelli Recruiter bei adesta
Besonders möchte ich den tollen Kollegenzusammenhalt und die kurzen Wege zu den Vorgesetzten hervorheben. Wir leben eine Du-Kultur und ich fühle mich seit dem ersten Tag wohl.
Giovanni Campanelli
Recruiter bei adesta
Irene Schendel Recruiterin bei adesta
Teamwork und Teamzusammenhalt wird bei uns ganz groß geschrieben! Es macht jeden Tag aufs Neue Spaß, Ziele gemeinsam zu erreichen.
Irene Schendel
Recruiterin bei adesta
Marco Rapkow Division Manager Industrial & Technical bei adesta
Bei adesta werden die Potenziale der Mit­ar­bei­ter erkannt und durch Übertragung von Verantwortung und gezielten Weiterbildungen gefördert.
Marco Rapkow
Division Manager Industrial & Technical bei adesta
Schekila Kakali Recruiting-Assistent bei adesta
Die Kollegen bei adesta gehen respektvoll und hilfsbereit miteinander um.
Schekila Kakali
Recruiting-Assistent bei adesta
Zorica Stojanova Managing Director Operational Business bei adesta
adesta ist ein Arbeit­geber mit Werten, die gelebt werden. Die Aufgaben lassen für jeden ein hohes Maß ein Gestaltungs- und Ent­wick­lungsspielraum zu. In der Zu­sam­men­ar­beit ergänzen wir uns optimal mit den unter­schiedlichen Persön­lich­keiten.
Zorica Stojanova
Managing Director Operational Business bei adesta
Yvonne Wess zur Arbeit bei adesta
Meine Aufgaben bei adesta sind vielfältig und spannend, wie ein bunter Blumenstrauß. Der direkte Austausch mit der Geschäftsleitung und den Kollegen gefällt mir ganz besonders.
Yvonne Wess
Digital Marketing Specialist bei adesta