17.05.2021 | News

Torjäger Serdar Dursun schießt die Lilien ins Fußball-Glück!

Der SV Darmstadt 98 hat sein Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim mit ei­nem sensationellen 5:1 gewonnen! Dabei spielte der Torjäger Serdar Dursun eine überragende Rolle und schoss allein 4 Tore! Es war von Anfang an eine spannende Partie mit zwei engagierten Mannschaften. Die Lilien waren auf Erfolg ein­ge­stellt und so konnte auch die frühe Gästeführung (13.) schnell durch Nicolai Rapp (18.) wieder ausgeglichen werden. Die weiteren vier Tore gingen alle auf das Konto von Lilienspieler Serdar Dursun (40.) und dann wieder nach der Pause (54./59./83.).
adesta freut sich mit den Lilien und gratuliert sehr herzlich.
Denn wie immer gilt auch hier: Erfolg ist Einstellungssache!

Erfahren Sie hier mehr über aktuelle Exclusiv-Interviews mit bekannten Spielern vom SV Darmstadt 98 wie z.B. Torwart Marcel Schuhen oder Defensivspieler Matthias Bader und weiteren Lilienkickern!

Denn adesta ist schon seit Drittligazeiten treuer Begleiter und Sponsor des Darmstädter Traditionsvereins. Mit der Fußballförderung leistet adesta bewusst einen Beitrag zur Ent­wick­lung von Teamgeist, Fairplay und ei­nem toleranten Miteinander gemäß dem Firmenslogan „Erfolg ist Einstellungssache“.

Vierfacher Torjäger Serdar Dursun.
Vierfacher Torjäger Serdar Dursun.