04.05.2021 | News

Lilien-Torwart Marcel Schuhen im Interview mit adesta!

In unserer Interview-Reihe mit dem SV Darmstadt 98 hatten wir dieses Mal den Torwart Marcel Schuhen im Gespräch. Auch Schuhen bekam die gleichen Fragen wie seine Mitspieler gestellt und gab rund um das Motto von adesta „Erfolg ist Einstellungssache“ interessante Einblicke in seinen Fußballprofi-Alltag. Spannende Aussagen, wichtige Einstellungen zum Job und persönliche Ansichten sind es, die dieses Interview auszeichnen. Gefragt danach, was Vielfalt für ihn bedeutet, gab der Lilien-Führungsspieler an, dass im Sportverein ganz viele Kulturen aufeinandertreffen und genau das auch den Fußball ausmacht. Auf die Frage, wer ihn in seiner Jugend besonders gefördert hat, waren es die Eltern, die den Lilien-Spieler beruflich und schulisch bei sei­nem Werdegang geholfen haben.
Nach der Motivation für Höchstleistungen befragt, resümierte Schuhen: „Vor allem das familiäre Verhältnis im SV Darmstadt 98 ist es, das ist eine Besonderheit und treibt mich auch in schwierigen Zeiten an.“  

Viel Spaß beim Zuschauen des kompletten Interviews!

 

adesta ist schon seit Drittligazeiten treuer Begleiter und Sponsor des Darmstädter Traditionsvereins. Mit der Fußballförderung leistet adesta bewusst einen Beitrag zur Ent­wick­lung von Teamgeist, Fairplay und ei­nem toleranten Miteinander gemäß dem Firmenslogan „Erfolg ist Einstellungssache“.