12.05.2021 | News

SV DA 98-Spieler Tim Skarke:“Dank meiner Familie darf ich den Traum als Profifußballer leben!“

Gute Technik, starke Physis und vor allem die richtige Einstellung zum Sport zeichnen den Lilienspieler aus. Sein Traumjob ist es nun mal Fußballspieler zu sein. Im Exclusiv Interview mit adesta verrät der Rechtsaußen, wie er zum Profisport und zu seiner Berufung gefunden hat. Außerdem spricht er offen über Vielfalt, seine Zuversicht im Leben und wie ihn seine Familie und Freunde unterstützt haben und immer noch unter­stützen.
Wir sagen: Herzlichen Dank für das Interview und viel Spaß beim Zuschauen des kompletten Videos!

 

adesta ist schon seit Drittligazeiten treuer Begleiter und Sponsor des Darmstädter Traditionsvereins. Mit der Fußballförderung leistet adesta bewusst einen Beitrag zur Ent­wick­lung von Teamgeist, Fairplay und ei­nem toleranten Miteinander gemäß dem Firmenslogan „Erfolg ist Einstellungssache“.