21.04.2021 | News

SV Darmstadt 98: Matthias Bader im Exclusiv Interview mit adesta!

Zunächst einmal gratulieren wir herzlich unseren Lilien zum gestrigen 3:1 gegen den
FC Würzburg. Obwohl die Jagd nach den Punkten nicht aufhören darf, ist der Klassenverbleib in der 2. Fußball-Bundesliga so gut wie sicher.
Also: Erfolgreich dranbleiben – ihr schafft das.

Matthias Bader ist ein deutscher Fußballspieler. Der Defensivspieler steht derzeit beim
SV Darmstadt 98 unter Vertrag und ist ehemaliger Nachwuchsnationalspieler. Im Exclusiv-Interview mit adesta äußert sich der Lilienspieler zu sei­nem Erfolgsmotto, welche Werte er privat und auf dem Platz lebt und gibt Auskunft auch darüber, wie er sich erfolgreich zu Höchstleistungen motiviert.

Genau wie adesta prägt das Motto „Erfolg ist Einstellungssache“ seinen sportlichen Alltag.Hier steht unser Exclusiv Interview als Filmbeitrag.

adesta ist schon seit Drittligazeiten treuer Begleiter und Sponsor des Darmstädter Traditionsvereins. Mit der Fußballförderung leistet adesta bewusst einen Beitrag zur Ent­wick­lung von Teamgeist, Fairplay und ei­nem toleranten Miteinander gemäß dem Firmenslogan „Erfolg ist Einstellungssache“.