19.04.2021 | News, Personal

Zehnjähriges Mit­ar­bei­terjubiläum gefeiert!

Es gibt Kollegen, die sofort fehlen, wenn sie einmal nicht am Platz sind oder vielleicht gerade im Urlaub. Ein solcher Kollege ist Matthias Stier bei adesta. Er ist verantwortlich für den Bereich IT Systems- & Network Administration. Ein verantwortungsvoller und sehr dynamischer Job, den Matthias Stier mit großer Leidenschaft und Souveränität ausführt. Täglich zeigt er dabei seine große Hilfsbereitschaft und hat auch immer Verständnis und gute Lösungen für viele IT-Fragen rund um die Anliegen der KollegInnen, die seine Kompetenz im IT-Bereich sehr schätzen.

„Wir gratulieren Matthias Stier sehr herzlich zu sei­nem zehnjährigen Firmen­jubiläum und möchten uns für das tolle En­ga­ge­ment der letzten zehn Jahre bedanken“, so Senator Michael Schulz bei der Übergabe der Jubiläumsurkunde.

adesta wünscht alles Gute und freut sich auf die weiteren gemeinsamen Jahre getreu dem Motto „Erfolg ist Einstellungssache“.

Lesen Sie hier weitere Stimmen zu adesta.

v.l.n.r.: Senator M. Schulz (Geschäftsführer adesta), M. Stier (IT Systems- & Network Administrator)
v.l.n.r.: Senator M. Schulz (Geschäftsführer adesta), M. Stier (IT Systems- & Network Administrator)