03.01.2022 | News, Unternehmerische Verantwortung

Kleine Nachlese:Weihnachts-Gänse-Essen der Darmstädter Tafel

Da kurz vor Weihnachten das traditionelle Weihnachtsgans-Essen bei der Darmstädter Tafel stattfand (wir berichteten bereits per News zum Großeinkauf), wollen wir kurz nochmal auf unser besonderes Herzensprojekt eingehen.
Auch dieses Mal bereitete Roman Zarenkow (Leiter der Darmstädter Tafel) wieder mit viel persönlichem Einsatz und Leidenschaft die sehr beliebten Gänsekeulen zu, die von adesta gespendet wurden. Denn so war wieder ein schönes Weihnachtsessen für Menschen in Not möglich. Bei der anschließenden Essensausgabe an die Besucher der Tafel halfen dieses Mal Juliane Collatz und Ceyhun Öncü (beide adesta).

Juliane Collatz, Recruiterin bei adesta und direkt vor Ort: „Es macht einfach viel Freude und Spaß aktiv Verantwortung zu übernehmen und Menschen so unmittelbar zu helfen.“

adesta engagiert sich in einer Vielzahl von gesellschaftlichen und sozialen Projekten „Verantwortung übernehmen und Nutzen stiften“ zeigt mit welcher Haltung und Einstellung das Unternehmen und seine Mitarbeitenden Gewinne erwirtschaften und damit auch wieder der Gesellschaft etwas zurückgeben.

Lesen Sie hier mehr über das soziale En­ga­ge­ment von adesta.

v.l.n.r.: J. Collatz, adesta, Mitte: Mit R. Zarenkow (Leiter der DA Tafel), C. Öncü, adesta
v.l.n.r.: J. Collatz, adesta, Mitte: Mit R. Zarenkow (Leiter der DA Tafel), C. Öncü, adesta