20.12.2021 | News

Traditionen trotz Pandemie beibehalten! adesta spendet das jährliche Gänseessen für die Darmstädter Tafel

Schon lange unterstützt adesta die Arbeit der „Darmstädter Tafel“ und so auch wieder in diesem Jahr zur Adventszeit. Alles was für ein leckeres Weihnachts-Gänse-Essen benötigt wird, wurde bei ei­nem Großeinkauf von Marco Rapkow und Marc Bergmann (beide adesta) mit Roman Zarenkow (Leiter Tafel Darmstadt) besorgt.
Mit viel En­ga­ge­ment und großer Kochleidenschaft bereitet das Team rund um Roman Zarenkow auch in diesem Jahr ein festliches Weihnachtsmenü mit köstlichen Gänsekeulen, Knödeln und Rotkraut für die Gäste zu.

Julia-Trixi Ravensberger, CSR-Beauftragte bei adesta: “Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder, dass durch unsere Un­ter­stüt­zung den Gästen der „Darmstädter Tafel“ ein schönes Weihnachtsessen zubereitet wird und wir somit einen Teil zur festlichen Stimmung und dem Genuss in der Vorweihnachtszeit beitragen können“.

adesta engagiert sich in einer Vielzahl von gesellschaftlichen und sozialen Projekten. „Verantwortung übernehmen und Nutzen stiften“ zeigt mit welcher Haltung und Einstellung das Unternehmen und seine Mitarbeitenden Gewinne erwirtschaften und damit auch wieder der  Gesellschaf etwas zurückgeben.
Lesen Sie hier mehr über das soziale En­ga­ge­ment von adesta.

 

v.l.n.r: Roman Zarenkow (Leiter der Darmstädter Tafel), Marco Rapkow (adesta Division Manager Industrial & Technical), 
Marc Bergmann (adesta Recruiter)
v.l.n.r: Roman Zarenkow (Leiter der Darmstädter Tafel), Marco Rapkow (adesta Division Manager Industrial & Technical), Marc Bergmann (adesta Recruiter)