26.01.2022 | News

adesta ist wieder „Leading Employer 2022“

adesta ist mit dem „Leading Employer 2022“ ausgezeichnet und gehört damit zu den Top 1% der Arbeit­geber in Deutschland. Die Auszeichnung ist eine Anerkennung der geleisteten Personalarbeit und bestätigt die ganzheitliche Arbeit­geberqualität. LEADING EMPLOYERS ist in ihrer Art die umfassendste Arbeit­geberstudie Deutschlands mit einer detaillierten Betrachtung zu den Arbeit­geberqualitäten.
Im Rahmen einer jährlichen Erhebung wurden in Form einer Meta-Analyse 10 Millionen Daten von 160.000 deutschen Unternehmen (von KMU bis Konzern) aus 200 in­ter­na­tio­nalen Quellen erhoben, gewichtet, miteinander ins Verhältnis gesetzt und mit Benchmarks versehen. Die Anerkennung wurde in ganzheitlich führender Arbeit­geberqualität über die folgenden untersuchten Bereiche vergeben:

  • Mit­ar­bei­terangebote und -zufriedenheit
  • Gesundheitsmanagement
  • Werteverständnis
  • Talentkommunikation sowie Image

Dazu adesta Managing Director Operational Business, Zorica Stojanova: “Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sehen darin eine große Bestätigung für unsere werteorientierte, nachhaltige und ganzheitliche Unternehmensführung“.

Lesen Sie hier mehr über die werteorientierte Unternehmensführung von adesta.