25.05.2021 | News

Gratulation an die Lilien zum Sieg und zu ei­nem perfekten Saisonabschluss!

Am 34. Spieltag gab der SV Darmstadt 98 nochmal alles! Gegen Holstein Kiel kamen die Lilien wie in den letzten Wochen nach ei­nem 0:1 Rückstand stark zurück, drehten die Partie zu ihren Gunsten und siegten schlussendlich mit ei­nem 3:2. Und wieder war es Serdar Dursun der mit zwei Toren traf. Insgesamt traf Dursun in seinen 33 Liga-Einsätzen 27 Mal in das Tor des Gegners!
Das machte ihn zum Torschützenkönig der zweiten Liga – Gratulation. So endet die Spielzeit 2020/21 mit 51 Punkten und dem siebten Tabellenplatz!
adesta gratuliert sehr herzlich und ist schon voller Vorfreude auf die neue Saison!

Erfahren Sie mehr über den Torschützenkönig Serdar Dursun und weitere Lilienspieler in ei­nem Exclusiv-Interview mit adesta.

Denn adesta ist schon seit Drittligazeiten treuer Begleiter und Sponsor des Darmstädter Traditionsvereins. Mit der Fußballförderung leistet adesta bewusst einen Beitrag zur Ent­wick­lung von Teamgeist, Fairplay und ei­nem toleranten Miteinander gemäß dem Firmenslogan „Erfolg ist Einstellungssache“.

Bildquelle: (Internetseite: SVDA98)
Bildquelle: (Internetseite: SVDA98)