24.10.2023 | News, Personal

Glückwunsch zum adesta Consulting Jubiläum!

Ein Mit­ar­bei­terjubiläum ist nicht nur ein Anlass zum Feiern, sondern auch eine Gelegenheit, dem Jubilar Dank und Anerkennung für sein En­ga­ge­ment auszusprechen.

Unser Jubilar, Maurice, ist seit dem 15.10.2018 bei adesta Consulting und hat seither an verschiedenen Outsourcing-Projekten für die Energiewirtschaft mitgearbeitet.
„Dank seiner po­si­ti­ven Energie und Ausstrahlung sowie seiner Fle­xi­bi­li­tät ist Maurice in verschiedenen Projekten einsetzbar und stets für neue Aufgaben und Projekte zu begeistern. Dabei hat er sich als vielseitiger Mit­ar­bei­ter erwiesen und wir freuen uns, ihm heute einmal Danke sagen zu können“, so Thomas (Team Lead Customer Ser­vice bei adesta Consulting) bei der Übergabe der Jubiläumsurkunde.

adesta Consulting gratuliert sehr herzlich und wünscht alles Gute und freut sich auf weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre!

Bewerben Sie sich doch auch bei adesta Consulting – wir haben noch einige interne Stellen zu besetzen.