BPO - Geschäftsprozesse verschlanken und Kundenbindung nachhaltig erhöhen

BPO - Geschäftsprozesse verschlanken und Kundenbindung nachhaltig erhöhen

BPO - Business Process Outsourcing

Sie wollen Ih­re Geschäftsprozesse verschlanken?

Das ist mit BPO (Business Process Outsourcing) ganz einfach!
Denn BPO ist ein Ma­nage­ment-Tool, das die Auslagerung bestimmter Prozesse an externe Dienstleister ermöglicht. Der große Vorteil besteht darin, dass sich durch das Outsourcing von Geschäftsprozessen die Konzentration auf die Kern­kom­pe­ten­zen verbessern lässt. 

Welche Bereiche können ausgelagert werden?

adesta bietet ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für ein neues Ser­viceerlebnis mit dem Ziel, die Kun­den­zu­frie­den­heit signifikant zu steigern. 

  • Kundenservice
  • Empfangsservice
  • Forderungsmangement
  • CRM und Data Ser­vices
  • Ver­triebs­un­ter­stüt­zung 

Umfassender Ser­vice, der für ein po­si­ti­ves Kundenerlebnis sorgt!

Die Bandbreite der Dienst­leis­tungen im Bereich Outsourcing beinhaltet die Bearbeitung von Ser­viceanliegen über alle Kommunikationswege wie beispielsweise Telefon, E-Mail, Post, Chat und Video-Chat. Auch gehört das Beschwerde- und Reklamationsmanagement dazu. 

Vorteile, die sich lohnen!

  • Schnelle Reaktionsfähigkeit und flexible Anpassung auch bei saisonalen Schwankungen 
  • Positives Ser­viceerlebnis für Ih­re Kunden durch professionell geschulte Mit­ar­bei­ter, hohe Erreichbarkeit und Qualität
  • Optimierung Ih­rer internen Prozesse durch Fokussierung auf Ihr Kerngeschäft 
  • Kostenreduzierung und Budgettransparenz

    Sie wollen mehr über die umfangreichen adesta-BPO-Dienst­leis­tungen erfahren? Einfach hier das PDF downloaden! 

Gleich ausprobieren und Angebot anfordern!