BPO - Geschäftsprozesse verschlanken und Kundenbindung nachhaltig erhöhen
BPO - Business Process Outsourcing
Sie wollen Ihre Geschäftsprozesse verschlanken?
Das ist mit BPO (Business Process Outsourcing) ganz einfach!
Denn BPO ist ein Management-Tool, das die Auslagerung bestimmter Prozesse an externe Dienstleister ermöglicht. Der große Vorteil besteht darin, dass sich durch das Outsourcing von Geschäftsprozessen die Konzentration auf die Kernkompetenzen verbessern lässt.
Welche Bereiche können ausgelagert werden?
adesta bietet ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für ein neues Serviceerlebnis mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit signifikant zu steigern.
- Kundenservice
- Empfangsservice
- Forderungsmangement
- CRM und Data Services
- Vertriebsunterstützung
Umfassender Service, der für ein positives Kundenerlebnis sorgt!
Die Bandbreite der Dienstleistungen im Bereich Outsourcing beinhaltet die Bearbeitung von Serviceanliegen über alle Kommunikationswege wie beispielsweise Telefon, E-Mail, Post, Chat und Video-Chat. Auch gehört das Beschwerde- und Reklamationsmanagement dazu.
Vorteile, die sich lohnen!
- Schnelle Reaktionsfähigkeit und flexible Anpassung auch bei saisonalen Schwankungen
- Positives Serviceerlebnis für Ihre Kunden durch professionell geschulte Mitarbeiter, hohe Erreichbarkeit und Qualität
- Optimierung Ihrer internen Prozesse durch Fokussierung auf Ihr Kerngeschäft
- Kostenreduzierung und Budgettransparenz
Sie wollen mehr über die umfangreichen adesta-BPO-Dienstleistungen erfahren? Einfach hier das PDF downloaden!