02.12.2019 | News, 20 Jahre adesta

Belgische Waffeln, Weihnachtsduft und die perfekte Einstimmung auf die Adventszeit!

Erneute Jubiläumsaktion im 20-jährigen Firmen­jubiläum von adesta

Zu frisch gebackenen belgischen Waffeln, Kaffee und Kakao lud adesta am letzten Freitag im Rahmen einer weiteren Jubiläumsaktion zum 20-jährigen Firmen­jubiläum ein und sorgte damit für vorweihnachtliche Stimmung.
Vor der adesta-Hauptgeschäftsstelle in Darmstadt stand ein „Waffeltruck" der für eine äußerst leckere und vielfältige Waffelverkostung sorgte.
adesta nutzte mit diesem Event nochmal die Gelegenheit, allen Mit­ar­bei­terinnen und Mit­ar­bei­tern Dankeschön zu sagen und gleichzeitig auch gemeinsam in die Adventszeit zu starten.
Die Idee zu diesem Event hatte Katja Bozzato-Regenfuss (adesta Teamlead): “Mir war es sehr wichtig, dass wir gerade in der Vorweihnachtszeit das Miteinander nicht vergessen und wir gemeinsam mit unseren Zeit­ar­beit­neh­mern etwas Zeit bei netten Gesprächen und leckeren Waffeln verbringen können.“
Daraufhin war von 12 bis 18 Uhr ganz schön viel los und viele große und kleine Besucher nahmen diese Gelegenheit zur Waffelverkostung wahr.
Wieder ein gelungener Jubiläumsevent bei adesta!

Lesen Sie hier mehr über das 20-jährige Firmenjubiläum von adesta

Viele adesta-Mitarbeiter hatten großen Genuss an den leckeren Waffeln!
Viele adesta-Mit­ar­bei­ter hatten großen Genuss an den leckeren Waffeln!