18.12.2019 | News

„Gans“ vorweihnachtlich mit adesta

Schon lange unterstützt adesta die „Darmstädter Tafel“ und so auch wieder in diesem Jahr zur Adventszeit.

Alles was für ein leckeres Weihnachts-Gänse-Essen benötigt wird, wurde gemeinsam bei ei­nem Großeinkauf von Nadine Pilger und Giovanni Campanelli (adesta) mit Roman Zarenkow (Leiter Tafel Darmstadt) eingekauft und direkt der„Darmstädter Tafel“ spendiert. 
Mit viel En­ga­ge­ment und großer Koch-Leidenschaft bereitete das Team rund um Roman Zarenkow ein festliches Weihnachtsmahl mit köstlichen Gänsekeulen, Knödeln und Rotkraut für seine Gäste zu. Bei der anschließenden Essensausgabe halfen die adesta Mit­ar­bei­terinnen Ramona Hose und Vanessa Heyer.Traditionell fand auch nach dem Essen wieder ein kleines Weihnachtskonzert für alle Gäste im großen Saal der „Fidelis Kirche“ statt und sorgte somit für die richtige Weihnachtseinstimmung. 
Julia-Trixi Ravensberger, Executive Assistant von adesta: “Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder, dass durch unserere Un­ter­stüt­zung den Gästen der „Darmstädter Tafel“ ein schönes Weihnachtsessen zubereitet wurde und wir somit einen Teil zur festlichen Stimmung und dem Genuss in der Vorweihnachtszeit beitragen konnten.“

Aktive Einsätze der adesta Mit­ar­bei­ter/Innen in vielen sozialen und gesellschaftlichen Projekten sind gelebtes En­ga­ge­ment. Getreu dem adesta-Leitgedanke: Verantwortung übernehmen und Nutzen stiften –  engagiert sich adesta für viele soziale Belange im Rahmen der ganzheitlichen CSR-Strategie.

Lesen Sie hier mehr über das soziale En­ga­ge­ment.