06.04.2020 | News, Personal

Zorica Stojanova wird in die Geschäftsführung der adesta GmbH & Co. KG berufen

Darmstadt, 6. April 2020 – Die adesta-Geschäftsführer Susanne und Michael Schulz berufen mit Wirkung vom 23.03.2020 Zorica Stojanova in die Unternehmensleitung. Die 42-jährige ist bereits seit Gründung des Recruiting- und Outsourcing-Spezialisten im Jahre 1999 im Unternehmen erfolgreich tätig. Über mehrere Stationen fand im Rahmen der letzten 20 Jahre eine beachtliche innerbetriebliche Weiterentwicklung zur Führungspersönlichkeit statt.

Im Rahmen ihrer Traumkarriere wurde Zorica Stojanova 2011 Division Manager Commercial, bevor sie 2018 zur Prokuristin und nun zur Geschäftsführerin Operational Business bestellt wurde. Wer sie kennt, weiß, dass sie mit viel Leidenschaft, Herz und Verstand das Unternehmen mitgestaltet: „Ehrlichkeit, Trans­pa­renz und Fairness im Miteinander sind bei adesta nicht nur Worthülsen, sondern täglich spürbar. Mit unseren unterschiedlichen Persönlichkeiten ergänzen wir uns optimal und jeder Einzelne trägt zum Erfolg des Unternehmens bei. adesta entwickelt sich konstant, innovativ und stetig weiter. Ich freue mich, täglich ein Teil dieser Unternehmung zu sein“, so Stojanova.

„Wir empfinden diese partnerschaftliche und vertrauensvolle Zu­sam­men­ar­beit mit unserer lang­jäh­ri­gen Kollegin als sehr wertvoll, nachhaltig und zukunftsorientiert. Gerade jetzt in dieser außergewöhnlichen Zeit geht es vor allem darum, sich optimal zu ergänzen und das Unternehmen sicher und verantwortungsvoll zu steuern. Wir freuen uns sehr über die außerordentlich erfolgreiche und vorbildliche Karriere von Zorica Stojanova getreu unserem Firmenslogan „Erfolg ist Einstellungssache“, so Geschäftsführerin Susanne Schulz.

 

Zorica Stojanova (adesta-Geschäftsführerin Operational Business)
Zorica Stojanova (adesta-Geschäftsführerin Operational Business)