24.02.2020 | News

Sponsoren-Cup des SV Darmstadt 98: Sportliche Fairness im Fokus!

Bereits zum zwölften Mal fand am vergangenen Freitag der „Sponsoren Cup“ des SV DA 98 statt. Insgesamt 10 Fußball-Teams trafen in ei­nem sportlichen Wettkampf aufeinander zum Fight um die begehrte Trophäe.
Wieder dabei war die adesta-Mannschaft mit Kapitän Oleg Batt und Team Coach Philipp Ehmig um ihre Fußballbegeisterung erneut unter Beweis zu stellen.
Für große Un­ter­stüt­zung vor Ort halfen die Anfeuerungsrufe und der Beifall der Kolleginnen und Kollegen und spendeten zusätzliche Motivation.Die adesta-Fußballcrew belegte schlussendlich Platz sechs.
Dazu Team Coach Philipp Ehmig: „Wir waren hochmotiviert und wie immer hat es großen Spaß gemacht an diesem Turnier teilzunehmen. Das Wichtigste für uns ist aber nicht der Gewinn, sondern das sportliche Miteinander der Mannschaften, der Respekt untereinander und die Fairness der teilnehmenden Teams. Das begeistert uns immer wieder“.

Das Interview mit unserem adesta-Fußballspieler Viktor Schulz sehen Sie hier auf unserem YouTube Kanal. Viel Spaß!

adesta engagiert sich in vielen gesellschaftlichen, sozialen und sportlichen Projekten.
Lesen Sie hier mehr über das En­ga­ge­ment von adesta.

 

v.l.n.r: adesta-Fußball-Team, Spieler Philipp E. und Bild unten: Spieler Viktor S. im Interview
v.l.n.r: adesta-Fußball-Team, Spieler Philipp E. und Bild unten: Spieler Viktor S. im Interview