11.02.2020 | News

Coming soon: Exklusiv-Workshop mit Mentalcoach Thomas Baschab!

Bald ist es soweit: adesta freut sich, dass der bekannte Mentalcoach Thomas Baschab einen weiteren Workshop im Hause adesta mit dem Thema „Ganz oder gar nicht“ durchführt.

Mit seinen ungewöhnlichen Methoden und sei­nem begeisternden Seminarstil bringt der Mentaltrainer seit 1987 Führungskräfte und Mit­ar­bei­ter von Top-Unternehmen sowie zahlreiche Spitzensportler auf Erfolgskurs. Er gilt als einer der gefragtesten Trainer Deutschlands.  .
Bereits Ende August 2019 hatte Baschab im Rahmen des „adesta Business-Forums“ mit „Erfolg beginnt im Kopf“ eindrucksvoll vermittelt, wie man Ziele erreichen kann, die man bisher für unerreichbar gehalten hat. Hierbei hatten die TeilnehmerInnen begeisternde Live-Erlebnisse zu dem schon seit vielen Jahren gelebten adesta-Motto „Erfolg ist Einstellungssache“.
Auch im zweiten Workshop mit Baschab geht es darum, Horizonte zu öffnen und Chancen zu erkennen, um Potenziale zu nutzen, Ziele zu erreichen und Träume zu leben. Dass dabei  Humor und Tiefgang nicht fehlen, versteht sich.
Dazu Susanne Schulz: „Thomas Baschab inspiriert und motiviert in einer einzigartigen Art und Weise und demonstriert eindrucksvoll die Möglichkeiten der mentalen Stärke. Wir freuen uns sehr auf die Zeit mit ihm“.

Erfolgstrainer Thomas Baschab
Erfolgstrainer Thomas Baschab