21.06.2022 | News, Personal

Herzlichen Glückwunsch: 15 Jahre bei adesta!

In diesen Tagen feiert Dirk sein fünfzehnjähriges Mit­ar­bei­terjubiläum bei adesta!
Als Team Lead HR Admin ist es für ihn selbstverständlich, dass eine hohe Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit zu seinen Stärken gehört, die von vielen Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt wird. Zu seinen Er­fah­run­gen mit adesta befragt, sagt der Jubilar: „Ich schätze an adesta als Arbeit­geber besonders, den ehrlichen und fairen Umgang miteinander sowie die persönliche und fachliche Förderung, die man als Mit­ar­bei­ter erfährt. Das macht für mich einen echten Unterschied aus und motiviert mich bei der täglichen Arbeit.“

Herzliche Glückwünsche und die Jubiläumsurkunde übergab Michael Schulz.

adesta wünscht alles Gute und freut sich auf weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre.

Lesen Sie hier weitere Erfolgsstorys zu adesta.

v.l.n.r.: Dirk (Team Lead HR Admin), Senator M. Schulz (Geschäftsführer adesta)
v.l.n.r.: Dirk (Team Lead HR Admin), Senator M. Schulz (Geschäftsführer adesta)