29.06.2022 | News, Personal

Glückwunsch zur bestandenen PDK-Prüfung!

Viktor, Auszubildender als Personaldienstleistungskaufmann (PDK) bei adesta, hat erfolgreich seine Abschlussprüfung bestanden

Wir gratulieren sehr herzlich und sind alle stolz auf Viktor. Die knapp zwei Jahre seiner Ausbildung konnte Viktor in vielen Abteilungen von adesta sehr gut nutzen, um viel Praxiserfahrung rund um die Themen Recruiting und Personalbeschaffung zu sammeln.

Dazu die Ausbilderin, Zorica Stojanova:“ Es ist schön zu sehen, dass Viktor so eine erfolgreiche Ausbildung absolviert hat und sich zudem fachlich und persönlich weiter entwickeln konnte. Wir dürfen nicht vergessen, dass Corona auch starke Auswirkungen auf die Ausbildung hatte. Der Unterricht erfolgte in Präsenz-, Wechsel- oder Distanzunterricht und nur unter Einhaltung strenger Hygieneregeln. Diese Widrigkeiten hat Viktor sehr gut gemeistert und viel gelernt. Für seinen weiteren Berufsweg wünschen wir ihm alles Gute!“

Sie suchen noch einen Ausbildungsplatz oder einen neuen Traumjob? Hier geht es zu den Karrierechancen bei adesta.

Viktor, Personaldienstleistungskaufmann
Viktor, Personaldienstleistungskaufmann