29.08.2022 | News

Beste Stimmung beim Heimspiel unserer Lilien am Bölle

Im Heimspiel gegen Heidenheim hat der SV Darmstadt 98 am Samstag 2:2 unentschieden gespielt. Die Lilien waren klar das bessere Team, kassierten aber spät vom Gegner den Ausgleich. Die Tore für die Lilien erzielten Braydon Manu (36.) und Frank Ronstadt (76.).

Unsere adesta-Geschäftsführerin Susanne Schulz war live vor Ort dabei: „Mein Lilien-Spieler des 6. Spieltages ist eindeutig Matthias Bader. Seine Haltung, sein Mindset und seine Konstanz finde ich großartig und suchen ihresgleichen. Er verkörpert für mich auf dem Platz voll und ganz unser adesta-Motto ‚Erfolg ist Einstellungssache’. Weiter so, lieber Matthias und nur das Beste für den weiteren Saisonverlauf!“

Erfahren Sie mehr über die Profifußballer vom SV Darmstadt 98 im Exclusiv-Interview mit adesta.

adesta ist schon seit Drittligazeiten treuer Begleiter und Sponsor des Darmstädter Traditionsvereins. Mit der Fußballförderung leistet adesta bewusst einen Beitrag zur Entwicklung von Teamgeist, Fairplay und ei­nem toleranten Miteinander gemäß dem Firmenslogan „Erfolg ist Einstellungssache“.

v.l.n.r.: S. Schulz (adesta), M. Bader (SV DA 98)
v.l.n.r.: S. Schulz (adesta), M. Bader (SV DA 98)