14.06.2022 | News, CSR

Gelebte Nachhaltigkeit zahlt sich aus!

  • adesta erhält erneut „Silver“ durch ecovadis in der Lieferantenbewertung und zählt damit zu den oberen 4% der bewerteten Unternehmen (Personaldienstleistungsbranche)
  • Besonders gelobt wurden die Bereiche „Arbeits-& Menschenrechte“ sowie „Ethik“

adesta, Top-Recruiting- & Outsourcing-Spezialist aus Darmstadt, erhält für seine CSR-Unternehmensaktivitäten erneut die „Silver-Auszeichnung“ und wird damit für seine vorbildliche Nachhaltigkeit bereits zum 5. Mal in Folge prämiert.

ecovadis evaluiert weltweit jährlich über 90.000 Unternehmen in 160 Ländern. Der Fokus dieser innovativen Lieferantenzertifizierung liegt dabei auf den Bereichen Umwelt, Ethik, Menschen- und Arbeitsrechte sowie nachhaltige Beschaffung.

Dazu Julia-Trixi Ravensberger, Executive Assistant und CSR-Beauftragte bei adesta: „Wir freuen uns alle sehr über das tolle Ergebnis und sind stolz, dass unsere Bemühungen und Anstrengungen der letzten Jahre so gelobt und geschätzt werden. Eine authentische Unternehmens­kultur und gelebte Werte, gepaart mit Nachhaltigkeit, betrachten wir als echte Zukunftssicherung. Wir wissen um die verantwortungsvollen Aufgaben im Bereich der Nachhaltigkeit und sehen uns mit der Vielzahl an gelebten Aktionen, Projekten und Prozessen in unserem nachhaltigen Wirtschaften bestätigt. adesta ist auf dem richtigen Weg und diesen werden wir auch zukünftig mit viel Leidenschaft und unter Be­rück­sich­ti­gung unserer Erfolgsfaktoren QUALITÄT – VIELFALT – SCHNELLIGKEIT konsequent verfolgen, denn auch hier gilt unser Motto: Erfolg ist Einstellungssache.“

Lesen Sie hier mehr über die Nachhaltigkeits-Aktivitäten von adesta.