19.10.2023 | News, Personal

Herzlichen Glückwunsch: 10 Jahre bei adesta!

Diesen Monat feiern wir das Jubiläum von Gudrun, Specialist Marketing und Communications, die nun schon seit 10 Jahren im Marketing bei adesta tätig ist. In dieser Zeit hat sie das Wachstum von adesta erfolgreich durch zahlreiche Marketingkampagnen unterstützt. In den letzten Jahren erweiterte sie stetig ihre Expertise in den vielfältigen Themen rund um Social Media und PR und sorgte engagiert für die Sichtbarkeit und Veröffentlichung der vielen po­si­ti­ven adesta-Botschaften.

„Gudrun war vor ihrer internen Beschäftigung bereits als externe Mit­ar­bei­terin von adesta für zwei namhafte Großunternehmen tätig. Als wir damals die neue Position „Referentin für Marketing & Kommunikation“ im Rahmen der Weiterentwicklung von adesta schufen, haben wir aufgrund der po­si­ti­ven Stimmen unserer Großkunden sofort an Gudrun gedacht. Seither kenne und schätze ich Gudrun als äußerst verbindliche und zuverlässige Kollegin. Als langjährige Mit­ar­bei­terin im Marketingteam verfügt sie über wertvolle Er­fah­run­gen und ein großes Herz für die nachkommenden Generationen. Vielen DANK, liebe Gudrun, für deine Treue, Konstanz und unsere langjährige Zu­sam­men­ar­beit“, so Susanne Schulz, Geschäftsführerin bei adesta.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Gudrun!

 

v.l.n.r.: Fania, Jubilarin Gudrun
v.l.n.r.: Fania, Jubilarin Gudrun