02.03.2020 | News

Glückwunsch: Die Lilien gewinnen zum vierten Mal in Folge!

Der SV DA 98 gewinnt zum vierten Mal in Folge! Am Samstag spielten die Lilien voller Einsatz gegen den 1. FC Heidenheim und gewannen mit 2:0. Dabei lieferten sie ein ganz großes Spiel und zeigten Leidenschaft, En­ga­ge­ment und tolle Kombinationen und konnten nun nach neun Spielen ohne Niederlage und vier Siegen in Folge auf den sechsten Tabellenplatz in der 2. Liga steigen.
adesta gratuliert sehr herzlich und drückt alle Daumen für einen weiteren erfolgreichen Saisonverlauf getreu dem Motto: Erfolg ist Einstellungssache!

adesta ist schon seit Drittligazeiten treuer Begleiter und Förderer des Darmstädter Traditionsvereins. Mit dem Sponsoring im Fußballbereich möchte adesta bewusst einen Beitrag zur Ent­wick­lung von Teamgeist, Fairplay und eines toleranten Miteinanders leisten. Lesen Sie hier mehr über das sportliche En­ga­ge­ment von adesta.

SV Darmstadt 98 im Spiel gegen den 1. FC Heidenheim
SV Darmstadt 98 im Spiel gegen den 1. FC Heidenheim