29.11.2022 | News, Unternehmerische Verantwortung, Stiftung

adesta unterstützt wertvolle Arbeit der CARE-Nothilfe

Beschädigte Infrastruktur, mangelnde Versorgung mit Wasser, Strom, Medizin und Lebensmitteln, Angst ums Überleben: Das ist die Situation für Millionen von Menschen in der Ukraine, die sich durch den Krieg immer weiter zuspitzt.

Schon lange unterstützt adesta die wertvolle Arbeit von CARE. Das Netzwerk hilft Schutzsuchenden aus der Ukraine mit sauberem Trinkwasser, Lebensmitteln, Medi­kamenten und Hygieneartikeln. Dafür braucht es Spenden und Menschen, die sich engagieren. adesta fördert auch dieses wichtige En­ga­ge­ment.

Dazu adesta-Geschäftsführerin Susanne Schulz: “Uns ist es besonders wichtig, den betroffenen Menschen direkte Hilfe zukommen zu lassen und damit etwas Leid zu lindern. Je länger dieser Krieg dauert, desto mehr sind wir gefordert, nicht müde zu werden und zu helfen, wo auch immer es uns möglich ist.“

adesta engagiert sich in einer Vielzahl von gesellschaftlichen und sozialen Projekten. „Verantwortung übernehmen und Nutzen stiften“ zeigt, mit welcher Haltung und Einstellung das Unternehmen und seine Mitarbeitenden Gewinne erwirtschaften und damit auch wieder der Gesellschaft etwas zurückgeben. Unterstützen auch Sie die Ukraine-Hilfe in unserer adesta Stiftung.