01.12.2022 | News, Personal

Herzlich willkommen im Team: Wir begrüßen unseren neuen Azubi!

Am 1. Dezember begrüßte Richard Kreppner (Division Manager BPO bei adesta Consulting) den neuen Auszubildenden Ian. Seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei adesta Consulting beginnt heute.

Für den perfekten Start ins Berufsleben gab es eine wunderschön befüllte Schultüte mit tollem Inhalt für den Auszubildenden. Doch zunächst wird Ian sein neues berufliches Umfeld kennenlernen und dazu gehören auch die anderen Auszubildenden Stephanie und Gabriel. Die besondere Atmosphäre und die adesta-Willkommenskultur erleichterten den Einstieg und geben Sicherheit und Orientierung. Das soll auch durch Patenschaften und persönliche Be­glei­tung für die Auszubildenden so bleiben.

„Wir freuen uns sehr, dass Ian bei uns seine Ausbildung startet und dabei soll auch die Motivation und der Spaß an der Ausbildung nicht zu kurz kommen. Uns ist es wichtig, dass wir eigenen Nachwuchs ausbilden und damit auch die Ausbildung von qualifizierten Fachkräften sicherstellen“, so Kreppner bei der Begrüßung.

adesta Consulting wünscht einen tollen Start ins Berufsleben sowie viel Erfolg und Freude getreu dem bewährten adesta-Motto: ‚Erfolg ist Einstellungssache‘.

 

v.l.n.r: R. Kreppner, Ian (neuer Azubi)
v.l.n.r: R. Kreppner, Ian (neuer Azubi)