26.09.2022 | News, Unternehmerische Verantwortung

adesta erneut eines der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands!

Dass eine familienfreundliche und lebensphasenorientierte Personalpolitik wichtig ist, weiß inzwischen jedes Unternehmen. Wie Familienfreundlichkeit und Mit­ar­bei­terorientierung im Unternehmen tatsächlich gelebt werden, erkennt man jedoch an der Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeitenden, also, wenn Familie und Beruf im Einklang sind.

Zum 7. Mal verleihen das Magazin „freundin“ und das Arbeit­geberbewertungsportal „kununu“ das Siegel „Die familienfreundlichsten Arbeit­geber“. In der Branche „Personalwesen & -beschaffung“ ist adesta als eines der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands auf Platz 9 gewählt worden.
Zum Thema „Familienfreundlichkeit“ befragt, sagt adesta-Recruiterin Ramona: „adesta ermöglicht mir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Das ist mir sehr wichtig, denn Fle­xi­bi­li­tät und der Rückhalt durch meinen Arbeit­geber sind für mich wichtige Punkte. So bin ich in jeder Lebensphase sehr gerne bei adesta geblieben und blicke seit bald 15 Jahren auf eine bewährte und vertrauensvolle Zu­sam­men­ar­beit zurück“.

adesta freut sich über diese Auszeichnung und fühlt sich auf Basis der gelebten Unternehmenskultur bestärkt in seiner Personalpolitik.

Erfahren Sie hier mehr über adesta.