18.03.2024 | News, Personal

20 Jahre Mit­ar­bei­terjubiläum: Herzlichen Dank!

 

Unser Jubilar Oliver hat vor 20 Jahren bei adesta als Recruiter im Bereich für die natur­wissen­­schaftlichen Qua­li­fi­ka­tio­nen angefangen, als adesta noch ein junges Unternehmen war.
Heute ist Oliver als Senior Recruiting Expert bei adesta der Experte für die Besetzung an­spruchs­vol­ler naturwissen­schaftlicher und Engineering-Positionen, von der Fachkraft bis zur promovierten Führungskraft.

Dazu adesta-Managing Director (Operational Business) Zorica Stojanova: „Wir alle schätzen an Oliver sein großes Fachwissen, seine Expertise und seine Loyalität. Er hat auf viele Fragen eine Antwort und ist immer bereit, sein Wissen zu teilen und andere zu unter­stützen.
Er hat dazu beigetragen, dass sich adesta von ei­nem jungen Unternehmen zu ei­nem gesunden mittelständischen Recruiting- und Outsourcing-Spezialisten entwickelt hat. Mit Oliver haben wir in den vergangenen zwei Jahrzehnten so manche Herausforderung gemeistert, viele Projekte nachhaltig abgeschlossen und gemeinsam Erfolge gefeiert. Unsere adesta-Welt ist ohne unseren Oliver kaum vorstellbar. Wir sind dankbar für einen so treuen und kom­pe­ten­ten Kollegen und freuen uns auf die nächsten Jahre“.

Herzlichen Glückwunsch lieber Oliver und alles Gute für die Zukunft!


Bewerben Sie sich doch auch bei adesta, wir haben noch einige interne Stellen zu besetzen.

v.l.n.r.: S. Schulz (Managing Director bei adesta), Jubilar Oliver (Senior Recruiting Expert) und 
Z. Stojanova (adesta-Managing Director Operational Business)
v.l.n.r.: S. Schulz (Managing Director bei adesta), Jubilar Oliver (Senior Recruiting Expert) und Z. Stojanova (adesta-Managing Director Operational Business)