13.03.2024 | News

adesta erneut als „Top Company 2024" ausgezeichnet

Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass uns kununu erneut als „Top Company“ ausgezeichnet hat!

Das von der Arbeit­geberbewertungsplattform „kununu“ seit 2015 vergebene Unternehmenssiegel „Top Company“, erhalten nur die besten Arbeit­geber in Deutschland. Basierend auf den Bewertungen der Mitarbeitenden qualifizieren sich jährlich nur etwa 5% der Unternehmen auf kununu für diese Auszeichnung.
Die Kriterien für die Vergabe des „Top Company“-Siegels wurden neu definiert, so dass die Unternehmen höhere und zusätzliche Anforderungen erfüllen müssen.
Basierend auf anonymisierten Er­fah­rungs­berichten mit Einzelbewertungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitenden werden die besten Arbeit­geber Deutschlands aufgrund der Quantität, Qualität und Konsistenz dieser Bewertungen ermittelt. Relevant sind z. B. Karrieremöglichkeiten, Vergütung und Sozialleistungen, Unternehmens­kultur und -werte, Vielfalt, Integration sowie Work-Life-Balance und konkrete Weiterempfehlungen. Alles wichtige Informationen, um sich für einen neuen Arbeit­geber zu entscheiden!

adesta hat derzeit einen kununu-Score von 4,4 Sternen (zum Vergleich: Der Durchschnittsscore der Branche „Personalwesen“ liegt bei 3,8 Sternen) und eine Weiterempfehlungsrate von 94 Prozent! (d.h. in den letzten 2 Jahren haben 16 von 17 Personen adesta als Arbeit­geber weiterempfohlen).

Aus all diesen Gründen wurde adesta auch 2024 wieder mit dem Siegel „Top Company 2024“ ausgezeichnet.
Damit überzeugt adesta seine Kunden nicht nur mit fachlicher Expertise im Bereich Recruiting und Outsourcing und ei­nem hohen Ser­vice-Level, sondern punktet besonders in Bezug auf eine wertschätzende Betreuung und Be­glei­tung von BewerberInnen und Mitarbeitenden.

Die ausgezeichnete Plat­zie­rung von adesta beweist wieder einmal mehr, dass das Unternehmen in der Branche einen sehr deutlichen Unterschied gegenüber dem Wettbewerb macht.
Auf kununu finden Sie adesta hier: https://www.kununu.com/de/adesta

Erfahren Sie mehr über die unter­nehme­rische Verantwortung von adesta im Rahmen der ganzheitlichen CSR-Strategie.