01.09.2020 | News, Personal

Un­se­re neuen Azubis sind da - Herzlich Willkommen!

Am 1. September starten 2 Auszubildende den Beruf des/der Personaldienstleistungskaufmanns/-kauffrau (PDK)

Moderne Personaldienstleistungen sind heutzutage vielschichtig und komplex und haben einen hohen Qualitätsanspruch, den adesta schon lange lebt.
Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, wurde 2008 das Berufsbild des/der Personaldienstleistungskaufmanns/-kauffrau  ins Leben gerufen.

Dürfen wir vorstellen? Heute starten Amelie Friedel und Viktor Schulz ihre Ausbildung als Personaldienstleistungskaufleute bei adesta. Beide freuen sich schon sehr auf ihre Ausbildung und darauf, viele neue Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen.
Dazu die Ausbildungsleiterin von adesta, Zorica Stojanova: „Die Weitergabe unseres Wissens und Know-hows an die nachfolgenden Generationen ist uns eine Herzensangelegenheit und unter­nehme­rische Verantwortung zugleich – gerade in dieser herausfordernden Zeit! Wir möchten junge Menschen dabei unterstützen, ihre Berufung zu finden und handeln hier getreu unserem Motto: „Verantwortung übernehmen und Nutzen stiften“. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen einen super Start!"

v.l.n.r.: Amelie Friedel, Zorica Stojanova 
(Ausbildungsleiterin), 
Viktor Schulz
v.l.n.r.: Amelie Friedel, Zorica Stojanova (Ausbildungsleiterin), Viktor Schulz