20.09.2021 | News

Traumtor von Tobias Kempe!

Was für ein spannendes Spiel! Mit 1:0 schlägt der SV Darmstadt 98 Dynamo Dresden!
Ab der 9. Minute musste der SV DA98 in Unterzahl spielen durch eine rote Karte für Fabian Schnellhardt. Doch es wären nicht unsere Lilien, hätten sie nicht alles gegeben! Tobias Kempe traf (14.) dank seines genialen Freistoßtors zum 1:0, was auch gleichzeitig das Endergebnis dieser Partie war. Damit konnte der SV DA98 einen weiteren Heimsieg am Böllenfalltor für sich verbuchen.   

Erfahren Sie mehr über den Torhelden dieses Spiels Tobias Kempe und weitere Lilien-Spieler in ei­nem Exclusiv-Interview mit adesta.

adesta freut sich mit den Lilien und gratuliert sehr herzlich. Denn wie immer gilt auch hier: Erfolg ist Einstellungssache!

adesta ist schon seit Drittligazeiten treuer Begleiter und Sponsor des Darmstädter Traditionsvereins. Mit der Fußballförderung leistet adesta bewusst einen Beitrag zur Ent­wick­lung von Teamgeist, Fairplay und ei­nem toleranten Miteinander gemäß dem Firmenslogan „Erfolg ist Einstellungssache“.