26.07.2021 | News, Stiftung

„Neue Perspektiven für junge Leute“

Unter dem Titel „Neue Perspektiven für junge Leute“ berichtet auch aktuell die „SüWo Darmstadt“ über die adesta Stiftung und die weiteren Kooperationen mit 4 Darmstädter Schulen.
Wie sieht meine Zukunft aus? Wohin wird mich mein Weg führen? Gerade stellen sich viele Jugendliche diese Fragen und werden dann nicht selten von Unsicherheit und unklaren Perspektiven geplagt. Und genau hier setzt die adesta Stiftung an. Die Schulen erkennen die Notwendigkeit einer rechtzeitigen Vorbereitung auf den Berufseinstieg und das Aus­einander­setzen mit den eigenen Fähigkeiten und Talenten, um gezielt während der Schulzeit bereits die Weichen für den Traumberuf zu stellen.
Wir berichteten, siehe "adesta Stiftung unterstützt auf dem Weg zum Traumberuf".

Lesen Sie hier den kompletten Artikel der SüWo Darmstadt.