20.07.2023 | News, Personal

Karriere bei adesta: Glückwunsch zum Mit­ar­bei­terjubiläum!

Es gibt wieder einen Grund zum Feiern! Erneut blicken wir auf ein langjähriges Betriebsjubiläum bei adesta zurück: Marco, Division Manager Industrial & Technical bei adesta, feiert sein 10-jähriges Betriebsjubiläum.

Eine beispielhafte Karriere gelang Marco bei adesta: Vom Senior Recruiter über den
Team Lead Recruiting Commercial bis hin zum Division Manager Industrial/Prokurist war er in verschiedenen Positionen bei adesta beschäftigt.

Bei seinen Kolleginnen und Kollegen ist Marco bekannt für seine Power, die sich durch Ausdauer und Zielstrebigkeit auszeichnet. Er begeistert und motiviert andere durch seine aktive und direkte Art. Darüber hinaus ist er ein geschätzter fachlicher Ansprechpartner, der nicht nur gerne sein Wissen weitergibt, sondern auch immer ein offenes Ohr für andere hat.

„Marco hat in den letzten Jahren einen unschätzbaren Beitrag zum Wachstum und zur Entwicklung von adesta geleistet. Seine Expertise zeichnet sich durch unter­nehme­risches Denken und Handeln aus und ist geprägt von hoher Fach- und Sozialkompetenz. Sein Werdegang ist einmal mehr ein gutes Beispiel für interne Karrierechancen bei adesta. Herzlichen Dank für das große En­ga­ge­ment“, so Zorica Stojanova (Managing Director Operational Business) bei der Übergabe der Jubiläumsurkunde.

adesta wünscht alles Gute und freut sich auf weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre!

Lesen Sie hier weitere Stimmen zu adesta.

v.l.n.r.: Zorica, Jubilar Marco
v.l.n.r.: Zorica, Jubilar Marco