04.07.2023 | News, Personal

„Ich bin adesta!"– wieder ein 10-jähriges Mit­ar­bei­terjubiläum gefeiert!

Es ist eine schöne Tradition bei adesta, langjährige Mit­ar­bei­terinnen und Mit­ar­bei­ter für ihre Treue und Verbundenheit mit dem Unternehmen auszuzeichnen. Identifikation zu zeigen und Verantwortung zu übernehmen, ist ein wichtiger Bestandteil der adesta-Unternehmens­kultur.

Heute freuen wir uns ganz besonders, dass unsere Julia (Executive Assistant und Team Lead, adesta) ihr 10-jähriges Mit­ar­bei­terjubiläum feiert.
Seit Beginn ihrer Tätigkeit bei adesta ist Julia persönliche Assistentin unserer Geschäftsführerin Susanne Schulz und übernahm kurze Zeit später das Team der Recruiting Assistants. Im Rahmen ihrer beruflichen Weiterentwicklung und ihres En­ga­ge­ments zählt auch das umfangreiche Themenfeld ‚Unternehmerische Verantwortung‘ zu ihren Aufgaben, wodurch sie die Geschäftsführung als verantwortungsbewusste CSR-Beauftragte im Tagesgeschäft tatkräftig ergänzt und entlastet.

„Wir gratulieren sehr herzlich, liebe Juli. Neben deiner Loyalität, dei­nem großen En­ga­ge­ment, deiner Kreativität und deiner fachlichen Kompetenz sind zwei Dinge für mich ganz besonders wichtig: dein Lachen und die Freude, die wir gemeinsam im beruflichen Alltag miteinander haben. Außerdem bewegt es mich, wenn ich aus dei­nem Mund hören darf: ‚Ich bin adesta!‘ – DANKE für die letzten 10 gemeinsamen Jahre in diesem vertrauten Miteinander“, so Susanne Schulz bei der Übergabe der Jubiläumsurkunde.

adesta wünscht alles Gute und freut sich auf weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre

Lesen Sie hier weitere Stimmen zu adesta.

v.l.n.r.: Geschäftsführerin Susanne Schulz, Jubilarin Julia
v.l.n.r.: Geschäftsführerin Susanne Schulz, Jubilarin Julia