03.07.2023 | News

adesta feiert Firmen­jubiläum

adesta blickt auf eine ereignisreiche und bewegende Zeit zurück, in welcher alle
Mit­ar­bei­ter und Mit­ar­bei­terinnen im beruflichen Alltag mit ihren individuellen Fähigkeiten zum gemeinsamen Erfolg beigetragen haben.

Daher gab es am letzten Freitag anlässlich des Firmen­jubiläums eine besondere Abkühlung als kleiner Dank für das adesta-Team: Ein mobiler Eiswagen stand im Empfangsbereich und hatte für alle Mitarbeitenden viele leckere Portionen Eis dabei!
Mit köstlichem Eis gestärkt, ging es am Nachmittag zu ei­nem spielerisch-sportlichen Team-Event, das für großen Spaß und gute Laune sorgte.
Den Abend ließen die Kollegen/innen in ei­nem Restaurant an der Bergstraße bei regionalen Leckereien und unterhaltsamen Gesprächen gemütlich ausklingen und waren überzeugt: Das kann gerne wiederholt werden!

 

Erfolgreiches adesta-Team
Erfolgreiches adesta-Team