04.09.2023 | News, Personal

Herzlich willkommen unseren neuen adesta-Azubis!

In diesem Jahr freuen wir uns über zwei neue Auszubildende, die am vergangenen Freitag ihre Ausbildung begonnen haben. Denn wir legen großen Wert auf Kontinuität und En­ga­ge­ment bei der Ausbildung von Nachwuchskräften, um unserer Verantwortung als Arbeit­geber gerecht zu werden.

Amrei und Maximilian starten beide ihre Ausbildung zum Personaldienstleistungs-
kaufmann/-frau.
Sie werden im Rahmen ihrer Ausbildung alle adesta-Unternehmensbereiche durchlaufen. Am ersten Tag lernten die Azubis die Büro-Räumlichkeiten am Hauptstandort in der Innenstadt von Darmstadt kennen und konnten so schon viele neue Kolleginnen und Kollegen kennenlernen.

Dazu adesta-Ausbilderin Ramona: „Vor 15 Jahren stand ich genau an der Stelle, an der ihr heute gestartet seid. Als eure Ausbilderin stehe ich euch gerne mit Rat, Tat und Ermutigung zur Seite und wünsche euch viel Freude und Erfolg bei eurer Ausbildung“.

Mittlerweile ist es schon eine schöne Tradition bei adesta, dass die Auszubildenden, die im letzten Jahr gestartet sind, den „neuen“ Azubis Schultüten mit tollem Inhalt füllen und überreichen.

Wir wünschen den Auszubildenden einen guten Start ins Berufsleben sowie viel Erfolg und Spaß bei adesta, getreu dem bewährten adesta-Motto: Erfolg ist Einstellungssache.

v.l.n.r.: Zorica (Managing Director Operational Business, adesta), Ramona (adesta-Ausbilderin), Amrei und Maximilian (adesta-Azubis)
v.l.n.r.: Zorica (Managing Director Operational Business, adesta), Ramona (adesta-Ausbilderin), Amrei und Maximilian (adesta-Azubis)