24.08.2023 | News, Personal

adesta Consulting gratuliert zum Renteneintritt!

Der Renteneintritt ist ein wichtiger Meilenstein im Leben eines Menschen.
Nach jahrzehntelanger Arbeit beginnt ein neuer Lebensabschnitt, der viele Veränderungen mit sich bringt. Es ist eine Zeit des Abschieds von lieben Kolleginnen und Kollegen
.

Aktuell hat adesta Consulting einen lang­jäh­ri­gen Kollegen in den Ruhestand verabschiedet:Ingo war fast 14 Jahre für adesta Consulting tätig und arbeitete als Sach­bearbeiter in ei­nem Outsourcing-Projekt für die Energiewirtschaft.

„Mit Ingo haben wir einen sehr zuverlässigen, engagierten und loyalen Mit­ar­bei­ter gefunden. In der heutigen Zeit ist es in der Dienst­leis­tungsbranche schon etwas Besonderes, wenn ein Mit­ar­bei­ter mit einer so langen Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet wird. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Ingo für die langjährige Zu­sam­men­ar­beit bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Thomas (Teamleiter Customer Ser­vice BPO bei adesta Consulting) bei der Überreichung eines Blumenstraußes und in Rahmen der Verabschiedung.

adesta Consulting wünscht für die weitere Zukunft alles Gute.
Bewerben Sie sich doch auch bei adesta Consulting – wir haben noch einige interne Stellen zu besetzen.

v.l.n.r.: Zukünftiger Rentner Ingo, Thomas (Teamleiter Customer Service BPO bei adesta Consulting)
v.l.n.r.: Zukünftiger Rentner Ingo, Thomas (Teamleiter Customer Ser­vice BPO bei adesta Consulting)