22.10.2019 | News

Gratulation zum Firmen­jubiläum!

Ein fünfjähriges Betriebsjubiläum kommt in der Arbeitnehmer­überlassung nicht alle Tage vor!

Die Mit­ar­bei­terin Nicole Mosig hat die Glückwünsche von Division Managerin Zorica Stojanova zu ihrem fünfjährigen Firmen­jubiläum bei adesta gerne entgegen genommen.
„Wir freuen uns äußerst über diese Firmentreue und wissen das in hohem Maße zu schätzen. Deswegen ist es für uns eine große Freude, wenn wir eine Jubiläumsurkunde an Zeit­ar­beit­neh­mer übergeben dürfen und das vertrauensvolle Miteinander dadurch würdigen. Gegenseitige Verlässlichkeit ist in der heutigen Zeit etwas ganz Besonderes“, so Stojanova bei der Übergabe der Jubiläumsurkunde.

adesta wünscht weiterhin alles Gute und freut sich auf die künftige Zu­sam­men­ar­beit.

Fünfjähriges Jubliäum bei adesta.
Fünfjähriges Jubliäum bei adesta.