29.10.2019 | News, 20 Jahre adesta

3. Platz beim adesta Mit­ar­bei­ter-Gewinnspiel!

Anlässlich des 20-jährigen Firmen­jubiläums von adesta in diesem Jahr gab es jetzt wieder ein weiteres Highlight: Das große adesta-Jubiläums-Gewinnspiel für Mit­ar­bei­ter mit attraktiven Preisen wurde ausgelobt und die Gewinner der Plätze eins bis drei sind gezogen worden.
Der dritte Preis, 2 Karten (Haupttribüne) für das DFB-Pokalspiel SV Darmstadt 98 gegen den Karlsruher SC, wird heute Abend um 20:45 Uhr eingelöst.
Der glückliche Gewinner ist Georgio Lehmann. Die Übergabe des Gewinns erfolgte direkt bei adesta in der Hauptgeschäftsstelle in Darmstadt. Mit großer Freude und Begeisterung nahm der Preisträger die Freikarten von Katja Bozzato-Regenfuss (adesta) entgegen und bemerkte: „Das wird heute ein toller Vater-Sohn Abend, denn mein Vater ist großer Lilien-Fan und wir gehen heute gemeinsam zum Pokalspiel und freuen uns schon sehr “, so der glückliche Sieger des 3. Platzes. 

adesta wünscht viel Spaß, einen unvergesslichen Fußballabend und drückt für die heimischen Lilien alle Daumen. Denn adesta ist schon lange treuer Begleiter und Förderer des Darmstädter Traditionsvereins SV Darmstadt 98.

Mehr über das sportliche En­ga­ge­ment von adesta lesen Sie hier.

v.l.n.r. Gewinner: Georgio Lehmann, Katja Bozzato-Regenfuss, adesta
v.l.n.r. Gewinner: Georgio Lehmann, Katja Bozzato-Regenfuss, adesta