10.01.2024 | News, Personal

Glückwunsch zum 15-jährigen Mit­ar­bei­ter-Jubiläum!

Gleich zu Beginn des neuen Jahres steht wieder ein Mit­ar­bei­terjubiläum an und bietet eine schöne Gelegenheit, ei­nem Kollegen Dank und Anerkennung für sein langjähriges En­ga­ge­ment auszusprechen.

Das 15-jährige Mit­ar­bei­terjubiläum feiert Patrick. Er startete vor 15 Jahren als Kundenservice-Sach­bearbeiter bei der adesta Consulting GmbH und übernahm kurz darauf die organisatorische Leitung eines wachsenden Teams. Im weiteren Verlauf entwickelte er sich über verschiedene Fach- und Füh­rungs­po­si­tio­nen weiter und war zu­letzt als Team Lead Customer Ser­vice für die hohe Ser­vicequalität und Kun­den­zu­frie­den­heit in unserem Business Process Outsourcing Team verantwortlich. Nach sei­nem internen Wechsel trägt er nun maßgeblich zum störungsfreien Betrieb und zur Weiterentwicklung unserer IT bei.

„Wir bedanken uns bei Patrick herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz und sein En­ga­ge­ment. Seine Begeisterung und sein Streben nach Optimierung haben dazu beigetragen, dass unsere Auftraggeber jederzeit zufrieden sind und unsere vielfältigen Ser­vices schätzen. Seine Professionalität und po­si­ti­ve Einstellung sind ein Beispiel für die gelebten Werte von adesta“, so Michael Schulz (adesta-Managing Director) und Richard Kreppner (Division Manager BPO) bei der Übergabe der Jubiläumsurkunde.

adesta wünscht alles Gute und freut sich auf weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre.

Bewerben Sie sich doch auch bei adesta, wir haben noch einige interne Stellen zu besetzen.

 

v.l.n.r.: Michael Schulz (adesta-Geschäftsführer), Patrick (Jubilar), Richard Kreppner (Division Manager BPO)
v.l.n.r.: Michael Schulz (adesta-Geschäftsführer), Patrick (Jubilar), Richard Kreppner (Division Manager BPO)