15.01.2024 | News, Personal

5-jähriges Mit­ar­bei­ter-Jubiläum gefeiert!

Bei adesta ist Jubiläumszeit! Denn in diesen Tagen feiern wir auch das Jubiläum von Tatjana, HR Admin bei adesta. Gerne nehmen wir dies zum Anlass, die Erfolge unserer Mitarbeitenden kurz Revue passieren zu lassen und ihnen unsere Wertschätzung auszudrücken.

Tatjana hat vor 5 Jahren als Sach­bearbeiterin Lohn und Gehaltsbuchhaltung bei adesta angefangen und ist seither in der Abteilung HR Admin tätig. Seit 2 Jahren ist sie vorrangig für die reibungslose Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung, das Bescheinigungswesen und die Personalaktenführung zuständig.

„Ih­re Professionalität, ihr En­ga­ge­ment und ihr Einsatz zeichnen Tatjana in ihrer täglichen Arbeit aus. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für ihre wertvolle Mitarbeit in den letzten 5 Jahren bedanken. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre“, so Dirk Helfrich (Team Lead HR Admin) bei der Übergabe der Jubiläumsurkunde.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tatjana, und alles Gute für die Zukunft.

Bewerben Sie sich doch auch bei adesta, wir haben noch einige interne Stellen zu besetzen.

v.l.n.r.: Dirk (adesta-Team Lead HR Admin), Tatjana (Jubilarin)
v.l.n.r.: Dirk (adesta-Team Lead HR Admin), Tatjana (Jubilarin)