25.05.2020

Glückwunsch an unsere Lilien: Erfolgreicher Neustart gelungen!

Erfolg ist Einstellungssache – das bewies der SV Darmstadt 98 im ersten Heimspiel im Merck-Stadion am Böllenfalltor nach dem Neustart der 2. Bundesliga!

Am Böllenfalltor setzten sich die Lilien in der Partie mit 4:0 gegen den FC St. Pauli durch.
Für das Team von Cheftrainer Dimitrios Grammozis war es das erste Heimspiel ohne Zuschauer im Rahmen eines offiziellen Bundesliga-Spiels. Für alle Beteiligten, egal ob auf, neben dem Rasen oder als TV-Zuseher ein ganz anderes Erleben, denn der Ball rollte zwar, doch fehlten die treuen Lilien-Fans. Vor allem im zweiten Durchgang dominierten die Lilien und gewannen so auch verdient. adesta gratuliert sehr herzlich zum geglückten Re-Start und wünscht viele weitere erfolgreiche Spiele.

adesta ist schon seit Drittligazeiten treuer Begleiter und Sponsor des Darmstädter Traditionsvereins. Mit der Fußballförderung leistet adesta bewusst einen Beitrag zur Entwicklung von Teamgeist, Fairplay und ei­nem toleranten Miteinander gemäß dem Firmenslogan „Erfolg ist Einstellungssache“.
Mehr über das sportliche En­ga­ge­ment von adesta lesen Sie hier.

 

*Quelle: SV DA 98/Homepage

Stadionbank am Böllenfalltor: Erfolg ist Einstellungssache!
Stadionbank am Böllenfalltor: Erfolg ist Einstellungssache!