25.05.2020

Glückwunsch an unsere Lilien: Erfolgreicher Neustart gelungen!

Erfolg ist Einstellungssache – das bewies der SV Darmstadt 98 im ersten Heimspiel im Merck-Stadion am Böllenfalltor nach dem Neustart der 2. Bundesliga!

Am Böllenfalltor setzten sich die Lilien in der Partie mit 4:0 gegen den FC St. Pauli durch.
Für das Team von Cheftrainer Dimitrios Grammozis war es das erste Heimspiel ohne Zuschauer im Rahmen eines offiziellen Bundesliga-Spiels. Für alle Beteiligten, egal ob auf, neben dem Rasen oder als TV-Zuseher ein ganz anderes Erleben, denn der Ball rollte zwar, doch fehlten die treuen Lilien-Fans. Vor allem im zweiten Durchgang dominierten die Lilien und gewannen so auch verdient. adesta gratuliert sehr herzlich zum geglückten Re-Start und wünscht viele weitere erfolgreiche Spiele.

adesta ist schon seit Drittligazeiten treuer Begleiter und Sponsor des Darmstädter Traditionsvereins. Mit der Fußballförderung leistet adesta bewusst einen Beitrag zur Ent­wick­lung von Teamgeist, Fairplay und ei­nem toleranten Miteinander gemäß dem Firmenslogan „Erfolg ist Einstellungssache“.
Mehr über das sportliche En­ga­ge­ment von adesta lesen Sie hier.

 

*Quelle: SV DA 98/Homepage

Stadionbank am Böllenfalltor: Erfolg ist Einstellungssache!
Stadionbank am Böllenfalltor: Erfolg ist Einstellungssache!