28.01.2021 | News

Glückwunsch an unsere Lilien: Endlich ein Sieg!

Dass Erfolg Einstellungssache ist, bewies der SV Darmstadt 98 im gestrigen Spiel gegen den SV Sandhausen mit ei­nem 2:1 und erreichte endlich den ersten Sieg in diesem Jahr! Der Kurs war ganz und gar auf Erfolg und Gewinn ein­ge­stellt, denn nach 4 Pleiten war das dringend nötig.
Der Anfang startete allerdings holprig mit einer Rücklage von 0:1, doch es wären nicht die Darmstädter Lilien, wenn die Spieler nicht weitergekämpft und so das Spiel erfolgreich gedreht hätten. Besonders setzte sich dabei Marvin Mehlem mit 2 Toren in der 36. und 48. Minute nach Vorlagen von Erich Berko durch. Die Lilien brauchen weitere Punkte und da heißt es jetzt: Daumen drücken für das Spiel am Samstag gegen Regensburg.

adesta gratuliert sehr herzlich und wünscht viele weitere erfolgreiche Spiele!

adesta ist schon seit Drittligazeiten treuer Begleiter und Sponsor des Darmstädter Traditionsvereins. Mit der Fußballförderung leistet adesta bewusst einen Beitrag zur Ent­wick­lung von Teamgeist, Fairplay und ei­nem toleranten Miteinander gemäß dem Firmenslogan „Erfolg ist Einstellungssache“.
Mehr über das En­ga­ge­ment von adesta erfahren Sie hier.

Trainerbank im Merck-Stadion am Böllenfalltor
Trainerbank im Merck-Stadion am Böllenfalltor