02.02.2021 | News

adesta ist „Leading Employers 2021“

Unternehmen aller Branchen sind auf motivierte und qualifizierte Mit­ar­bei­ter angewiesen – daran hat auch die Corona-Krise nichts geändert. Daher ist es umso wichtiger, sich als attraktiver Arbeit­geber zu präsentieren. Am besten durch eine Beurteilung, die eine Vielzahl von Aspekten erfasst, professionell analysiert und zuverlässig auswertet.

LEADING EMPLOYERS ist in ihrer Art die umfassendste Arbeit­geberstudie Deutschlands mit einer ganzheitlichen Betrachtung zu Arbeit­geberqualitäten.
adesta wurde mit „Leading Employer 2021“ ausgezeichnet und gehört damit zu den Top 1% der Arbeit­geber in Deutschland.

Im Rahmen einer jährlichen Erhebung wurden in Form einer Meta-Analyse 8 Millionen Daten von 100.000 deutschen Unternehmen (von KMU bis Konzern) aus 200 in­ter­na­tio­nalen Quellen erhoben, gewichtet, miteinander ins Verhältnis gesetzt und mit Benchmarks versehen. Die Anerkennung wurde in ganzheitlich führender Arbeit­geberqualität über die folgenden untersuchten Bereiche vergeben:

  • Mit­ar­bei­terangebote und -zufriedenheit
  • Gesundheitsmanagement
  • Werteverständnis
  • Talentkommunikation sowie Image

adesta freut sich sehr über diese Auszeichnung und sieht darin eine große Bestätigung für eine werteorientierte, nachhaltige und ganzheitliche Unternehmensführung.
 

Lesen Sie hier mehr über die werteorientierte Unternehmensführung von adesta.