04.11.2019 | News, 20 Jahre adesta

adesta Jubiläums-Gewinnspiel: Hauptgewinn gezogen!

Der 1. Preis unseres Mit­ar­bei­ter-Gewinnspiels anlässlich des 20-jährigen Firmen­jubiläums ist nun gezogen! Ein attraktiver Städtetrip für 2 Personen inkl. 2 Übernachtungen & Frühstück konnte jetzt an eine begeistere Mit­ar­bei­terin übergeben werden.
Dazu die Gewinnerin A. Fitzek: „Über diesen Städtetrip freue ich mich sehr. Ich habe noch nie etwas gewonnen, ich nehme ehrlich gesagt sonst auch an keinen Gewinnspielen teil, aber diesmal habe ich mitgemacht und habe adesta wie damals bei meiner Bewerbung gegen meine ursprünglichen Vorurteile zum Thema Arbeitnehmer­überlassung vertraut. Dies zahlt sich für mich nun schon wiederholt aus, da mein Einsatzunternehmen aktuell bereits meine Übernahme plant. Danke adesta.“ Marco Rapkow (Team Lead Recruiting Commercial) gratulierte und übergab den Gutschein direkt bei adesta in der Hauptgeschäftsstelle in Darmstadt.

adesta wünscht ganz viel Spaß bei ei­nem perfekten Städtetrip, unvergesslichen Momenten und wunderbare Begegnungen mit vielen Menschen in einer tollen Stadt nach Wahl.

Mehr über das 20-jährige Firmen­jubiläum von adesta erfahren Sie hier.

v.l.n.r.: A.  Fitzek, M. Rapkow (adesta)
v.l.n.r.: A. Fitzek, M. Rapkow (adesta)