24.06.2019 | 20 Jahre adesta

IHK würdigt unter­nehme­rische Leistung von adesta!

Jubiläumsurkunde für adesta

Im Rahmen des 20-jährigen adesta Firmen­jubiläums wurde von der IHK Darmstadt durch Hans-Heinrich Benda (Geschäftsbereichsleiter der IHK Darmstadt für Aus- und Weiterbildung, siehe Bild) eine Jubiläumsurkunde in der Hauptgeschäftsstelle von adesta übergeben.
Die Auszeichnung erfolgte in Anerkennung der unter­nehme­rischen Leistung zum 20-jährigen Bestehen von adesta. Dazu Geschäftsführer Michael Schulz: „Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und darüber, dass wir in den letzten 20 Jahren auf eine so erfolgreiche und lebendige Unternehmens­kultur zurückblicken können. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Wegbegleitern dieser 20 Jahre und ganz besonders bei unseren Mit­ar­bei­terinnen und Mit­ar­bei­tern für das En­ga­ge­ment und die vertrauensvolle Zu­sam­men­ar­beit."

Hier zum IHK-Magazin.

Erfahren Sie auch mehr über das adesta-Nachhaltigkeitsprojekt von adesta, das im Jubiläumsjahr gestartet ist!