18.04.2023 | News, Personal

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen adesta-Jubiläum!

Was für eine Freude, wieder einmal einer lang­jäh­ri­gen Kollegin für ihre Treue und Verbindlichkeit danken zu können!

Ingrid Barton-Grove, seit 10 Jahren HR-Expertin bei adesta, gebührt dieser Dank! Mit einer kleinen Jubiläumsfeier durften wir dies wertschätzend zum Ausdruck bringen. Seit Beginn ihrer Beschäftigung ist die gesuchte Fachkraft neun Monate im Jahr bei weltweit tätigen und re­nom­mier­ten Kun­den­un­ter­neh­men von adesta im Einsatz, in der restlichen Zeit engagiert sie sich für ein soziales Projekt in Südafrika. Dort hilft sie, benachteiligten Kindern ein warmes Mittagessen zu er­mög­li­chen und gibt interessierten Kids engagiert Yoga-Unterricht.

Dass sie sich schon so lange bei adesta wohl und geschätzt fühlt, hat sicher auch damit zu tun, dass adesta ihr Lebensmodell, jedes Jahr 3 Monate in Südafrika sein zu können, ermöglicht und unterstützt. Für alle Beteiligten ein absoluter Win! „Wir finden das soziale En­ga­ge­ment von Ingrid Barton-Grove wirklich großartig. Denn es spiegelt genau die Werte und Einstellungen wider, die wir bei adesta schätzen und leben: Verantwortung übernehmen und Nutzen stiften“, so Oleg, Team Lead Recruiting Commercial bei adesta, bei der Übergabe der Jubiläumsurkunde.

adesta gratuliert sehr herzlich und wünscht Ingrid Barton-Grove für die nächsten Jahre alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Erfahren Sie mehr über Werte, Unternehmens­kultur und das CSR-En­ga­ge­ment von adesta.

v.l.n.r: Oleg mit Ingrid Barton-Grove
v.l.n.r: Oleg mit Ingrid Barton-Grove