28.10.2020 | News, CSR, Unternehmerische Verantwortung

Beispielhaftes En­ga­ge­ment

adesta unterstützt den Verein „Sag Ja zum Kind e.V.“

Der Verein „Sag Ja zum Kind e.V.“ wurde 1989 in Darmstadt gegründet. Eine Gruppe von engagierten Frauen und Männern haben sich seinerzeit zusammengefunden, um jungen Frauen, die während der Ausbildung in Schule oder Studium schwanger geworden sind, tatkräftig zu helfen. Ziel ist es, dass sie sich für ihr Kind entscheiden.
adesta unterstützt den Verein bereits seit 2017 und hat aktuell mit der Anschaffung eines neuen Bollerwagens geholfen. Gerade in der jetzigen Corona-Zeit ermöglicht dieser Bollerwagen schöne Ausflüge im Freien und macht allen viel Spaß.

adesta engagiert sich in vielen gesellschaftlichen und sozialen Projekten. Dabei geht es nicht immer um Geld- oder Sachspenden, sondern vielmehr um die Haltung und die Einstellung, auf welche Weise das Unternehmen und seine Mit­ar­bei­ter gesellschaftlichen Nutzen stiften. Lesen Sie hier mehr über das soziale En­ga­ge­ment von adesta.

Der neue Bollerwagen macht einen gemeinsamen Ausflug erst möglich!
Der neue Bollerwagen macht einen gemeinsamen Ausflug erst möglich!