15.02.2022 | News

adesta ist erneut Top-Company 2022

Mit einer von Werten geprägten Unternehmens­kultur konnte adesta erneut als Arbeit­geber überzeugen und wurde von der Bewertungsplattform Kununu als „Top Company 2022“ ausgezeichnet. Damit überzeugt das Unternehmen nicht nur seine Kunden mit fachlicher Expertise im Bereich Recruiting- und Outsourcing mit ei­nem hohen Ser­vice-Level, sondern punktet vor allem in Bezug auf eine wertschätzende Betreuung und Be­glei­tung von Bewerbern und Mitarbeitenden. Die ausgezeichnete Plat­zie­rung von adesta beweist wieder einmal mehr, dass das Unternehmen in der Branche einen sehr deutlichen Unterschied gegenüber dem Wettbewerb macht.
Auf Kununu finden Sie adesta hier: https://www.kununu.com/de/adesta

Erfahren Sie mehr über uns im neuen adesta-Film viel Spaß dabei! %VIDEO%zEPcrHP_eN8%