26.11.2020 | News, Unternehmerische Verantwortung

adesta ist erneut Top-Arbeit­geber Mittelstand 2021!

Zum vierten Mal präsentiert FOCUS Business gemeinsam mit kununu.com, dem Arbeit­geberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber, die „Top-Arbeit­geber Mittelstand“.

Analysiert wurden hierfür mehr als 950.000 deutsche Unternehmen und deren Arbeit­geber-Bewertungen auf kununu.de.
adesta ist erneut mit dem Siegel „Top-Arbeit­geber Mittelstand 2021“ ausgezeichnet worden.
Damit überzeugt das Unternehmen nicht nur seine Kunden mit fachlicher Expertise im Bereich Recruiting- und Outsourcing mit ei­nem hohem Ser­vice-Level, sondern punktet vor allem in Bezug auf eine wertschätzende Betreuung und Be­glei­tung von Bewerbern und Mit­ar­bei­ter.

Im Ranking befinden sich ausschließlich Unternehmen aus dem Mittelstand, die diese Kriterien erfüllen:

  • Mindestens 10 Arbeit­geber-Bewertungen auf kununu.com
  • Davon mindestens 5 Bewertungen seit dem 1.1.2019
  • Bewertungsdurchschnitt von mindestens 3,5 Sternen
  • Mindestens eine Weiterempfehlungsrate von 70%
  • Unternehmensstandort in Deutschland

Im zweiten Schritt erfolgte eine Filterung der Unternehmen anhand der Mit­ar­bei­terzahl, die  zwischen elf und 500 Mit­ar­bei­ter liegen musste. Keine Be­rück­sich­ti­gung fanden dagegen Unternehmen, deren Mit­ar­bei­terzahl nicht zu ermitteln war.

Die ausgezeichnete Plat­zie­rung von adesta beweist wieder einmal mehr, dass das Unternehmen in der Branche einen sehr deutlichen Unterschied gegenüber dem Wettbewerb macht.

Mit einer von Werten geprägten Unternehmens­kultur konnte adesta als „Top-Arbeit­geber“ überzeugen. Als weitere Auszeichnung besitzt der Personalspezialist auch ein Siegel als „Open Company“ für Authentizität und Offenheit hinsichtlich der Kommunikation gegenüber Bewerbern und Mit­ar­bei­tern und last but not least: ein Gütesiegel als „Top Company“.

Auf Kununu finden Sie adesta hier: https://www.kununu.com/de/adesta

adesta bietet seit über 20 Jahren hochprofessionelle Personalvermittlung sowie weitere Personal­dienst­leistungen an und bringt Unternehmen und Bewerber erfolgreich, schnell und unkompliziert zusammen.

Erfahren Sie mehr über die unter­nehme­rische Verantwortung von adesta im Rahmen der ganzheitlichen CSR-Strategie

adesta ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021
adesta ist Top-Arbeit­geber Mittelstand 2021