01.07.2019 | 20 Jahre adesta

Mit Leidenschaft, Herz & Verstand: Gratulation zum 20-jährigen Firmen­jubiläum!

Heute vor genau 20 Jahren trat Zorica Stojanova (Division Manager Commercial) in das Unternehmen ein. Seit 2018 wurde Stojanova zusätzlich als Prokuristin von adesta bestellt – eine langjährige und sehr erfolgreiche Karriere! Aus diesem Anlass haben wir ein kurzes Interview mit ihr geführt.

Frau Stojanova, Sie sind seit Unternehmensgründung, also seit der „ersten“ Stunde dabei – was begeistert Sie noch heute?
Stojanova: Als Recruiting-Experten mit dem Fokus auf Vielfalt, Qualität und Schnelligkeit ist uns im täglichen Miteinander große Wertschätzung sehr wichtig. Diese Herausforderung im Zusammenwirken mit vielen unter­schiedlichen Menschen schätze ich besonders und macht mir auch heute noch sehr viel Freude.
Was macht adesta als Arbeit­geber für Sie besonders?
Stojanova: adesta ist ein Arbeit­geber mit echten Werten, die nicht nur auf der Homepage stehen, sondern auch gelebt werden. Die Aufgaben lassen ein hohes Maß an Gestaltungs- und Ent­wick­lungsspielraum zu. Förderung und Ent­wick­lung gehören selbstverständlich dazu. Jeder Einzelne trägt zum Erfolg des Unternehmens bei.
Auf was kommt es hier im Speziellen an? 
Stojanova: Ehrlichkeit, Trans­pa­renz und Fairness im Miteinander sind nicht nur Worthülsen, sondern täglich spürbar. Mit unseren unter­schiedlichen Persön­lich­keiten ergänzen wir uns optimal. adesta entwickelt sich konstant, innovativ und stetig weiter. Ich freue mich, täglich ein Teil dieses Unternehmens zu sein.
Welche gelebten adesta-Werte sind Ihnen in Ih­rer Arbeit wichtig?
StojanovaMultiplikation durch gute Führung - Respekt, Ehrlichkeit, Fairness, Vertrauen und Verantwortung - Verantwortung übernehmen und Nutzen stiften. 

Frau Stojanova, vielen Dank für das Interview.

Erfahren Sie mehr über das 20-jährige adesta Firmen­jubiläum

 

v.l.n.r.: Susanne Schulz  (Managing Director), Zorica Stojanova (Division Manager Commercial)
v.l.n.r.: Susanne Schulz (Managing Director), Zorica Stojanova (Division Manager Commercial)