01.07.2019 | 20 Jahre adesta

Mit Leidenschaft, Herz & Verstand: Gratulation zum 20-jährigen Firmen­jubiläum!

Heute vor genau 20 Jahren trat Zorica Stojanova (Division Manager Commercial) in das Unternehmen ein. Seit 2018 wurde Stojanova zusätzlich als Prokuristin von adesta bestellt – eine langjährige und sehr erfolgreiche Karriere! Aus diesem Anlass haben wir ein kurzes Interview mit ihr geführt.

Frau Stojanova, Sie sind seit Unternehmensgründung, also seit der „ersten“ Stunde dabei – was begeistert Sie noch heute?
Stojanova: Als Recruiting-Experten mit dem Fokus auf Vielfalt, Qualität und Schnelligkeit ist uns im täglichen Miteinander große Wertschätzung sehr wichtig. Diese Herausforderung im Zusammenwirken mit vielen unterschiedlichen Menschen schätze ich besonders und macht mir auch heute noch sehr viel Freude.
Was macht adesta als Arbeitgeber für Sie besonders?
Stojanova: adesta ist ein Arbeitgeber mit echten Werten, die nicht nur auf der Homepage stehen, sondern auch gelebt werden. Die Aufgaben lassen ein hohes Maß an Gestaltungs- und Ent­wick­lungsspielraum zu. Förderung und Ent­wick­lung gehören selbstverständlich dazu. Jeder Einzelne trägt zum Erfolg des Unternehmens bei.
Auf was kommt es hier im Speziellen an? 
Stojanova: Ehrlichkeit, Trans­pa­renz und Fairness im Miteinander sind nicht nur Worthülsen, sondern täglich spürbar. Mit unseren unterschiedlichen Persönlichkeiten ergänzen wir uns optimal. adesta entwickelt sich konstant, innovativ und stetig weiter. Ich freue mich, täglich ein Teil dieses Unternehmens zu sein.
Welche gelebten adesta-Werte sind Ihnen in Ih­rer Arbeit wichtig?
StojanovaMultiplikation durch gute Führung - Respekt, Ehrlichkeit, Fairness, Vertrauen und Verantwortung - Verantwortung übernehmen und Nutzen stiften. 

Frau Stojanova, vielen Dank für das Interview.

Erfahren Sie hier mehr über das 20-jährige adesta Firmen­jubiläum

 

v.l.n.r.: Susanne Schulz  (Managing Director), Zorica Stojanova (Division Manager Commercial)
v.l.n.r.: Susanne Schulz (Managing Director), Zorica Stojanova (Division Manager Commercial)